Tina Glücksbringer 23. Mai 2008 #1 Liebe Katrin, alles Liebe zum Geburtstag.:laola: Zwar etwas spät aber dennoch heute. wünscht Dir Tina
Liebe Katrin, alles Liebe zum Geburtstag.:laola: Zwar etwas spät aber dennoch heute. wünscht Dir Tina
Bidu Dauerschnullerer 24. Mai 2008 #2 AW: Katrin(Katzenkind) hat heute Geburtstag Gratuliere auch noch.Alles alles gute nachträglich.Hoffe es gab viele Geschenke.Und du wurdest groß gefeiert.
AW: Katrin(Katzenkind) hat heute Geburtstag Gratuliere auch noch.Alles alles gute nachträglich.Hoffe es gab viele Geschenke.Und du wurdest groß gefeiert.
Röschen Gehört zum Inventar 24. Mai 2008 #3 AW: Katrin(Katzenkind) hat heute Geburtstag Oooooooooh :oops: Und ich habs nicht rechtzeitig gelesen! Liebe Katrin, nachträglich alles, alles Liebe zu deinem Burzeltag. Ich hoffe, du hast so richtig schön gefeiert! :blumen: Rosi
AW: Katrin(Katzenkind) hat heute Geburtstag Oooooooooh :oops: Und ich habs nicht rechtzeitig gelesen! Liebe Katrin, nachträglich alles, alles Liebe zu deinem Burzeltag. Ich hoffe, du hast so richtig schön gefeiert! :blumen: Rosi