Dorli ohne Furcht und Tadel 4. März 2009 #1 Liebelein, ich wünsch dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag :blumen: Schön dich hier zu haben
Nele Dauerschnullerer 4. März 2009 #2 AW: Katrin hat Geburtstag :laola::laola: Liebe Katrin, alles Gute zum Geburtstag... Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit lieben Gästen viel Torte und hast Dich ordentlich verwöhnen lassen!!
AW: Katrin hat Geburtstag :laola::laola: Liebe Katrin, alles Gute zum Geburtstag... Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit lieben Gästen viel Torte und hast Dich ordentlich verwöhnen lassen!!
Birgit.74 Sushifee 4. März 2009 #3 AW: Katrin hat Geburtstag Áuch von mir alles Liebe zum Geburtstag Ich wünsche Dir einen tollen Tag :blume:
AW: Katrin hat Geburtstag Áuch von mir alles Liebe zum Geburtstag Ich wünsche Dir einen tollen Tag :blume:
Katrin Gehört zum Inventar 4. März 2009 #5 AW: Katrin hat Geburtstag Danke danke danke danke.... Sehr lieb Doris, für meinen eigenen Thread. und lieben Dank für die lieben Glückwunsch. Katrin
AW: Katrin hat Geburtstag Danke danke danke danke.... Sehr lieb Doris, für meinen eigenen Thread. und lieben Dank für die lieben Glückwunsch. Katrin
Tina Glücksbringer 4. März 2009 #6 AW: Katrin hat Geburtstag Liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ganz liebe Gruesse Tina
AW: Katrin hat Geburtstag Liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ganz liebe Gruesse Tina
Bianca Gehört zum Inventar 4. März 2009 #7 AW: Katrin hat Geburtstag Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag! :blumen:
Rasselbande Gehört zum Inventar 5. März 2009 #8 AW: Katrin hat Geburtstag Liebe Katrin, wenn auch etwas spät noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
AW: Katrin hat Geburtstag Liebe Katrin, wenn auch etwas spät noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag