Carolin Caipirinha Queen 22. September 2010 #1 Guten morgen Schwesterherz, Ich wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag! Vor allem wünsche ich dir, dass das neue Lebensjahr ruhiger wird und ihr ALLE gesund bleibt. Ansonsten bleib wie du bist! :laola: caro
Guten morgen Schwesterherz, Ich wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag! Vor allem wünsche ich dir, dass das neue Lebensjahr ruhiger wird und ihr ALLE gesund bleibt. Ansonsten bleib wie du bist! :laola: caro
Corina Gehört zum Inventar 22. September 2010 #2 AW: Katja (Katj happy birthday Liebe Katja Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola::laola: Alles, alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit der ganzen Family. Corina
AW: Katja (Katj happy birthday Liebe Katja Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola::laola: Alles, alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit der ganzen Family. Corina
KaJul Gehört zum Inventar 22. September 2010 #3 AW: Katja (Katj happy birthday Alles Liebe!! :blumen:
Sonja Integrationsbeauftragte 22. September 2010 #4 AW: Katja (Katj happy birthday Alles Gute auch von mir
lena_2312 Fotoholic 22. September 2010 #5 AW: Katja (Katj happy birthday alles, alles Liebe und gute auch noch von mir
Katja Löwenbändiger 22. September 2010 #6 AW: Katja (Katj happy birthday ich wünsch dir auch alles gute