Safiyya
Gehört zum Inventar
Hallöchen
Ich weiß, ich frage hier Löcher in den Bauch.
Ich habe heute mit Karotte angefangen.
Von Ute´s Seite:
Welchen Saft nimmt man denn da am besten? Was paßt denn dazu? Und auf was achte ich dann bei dem Saft?
Ist denn der Saft auch gut zur Stuhlauflockerung? Das Karotte nicht zu sehr stopfend ist?
Wenn ich mit andere Gemüsesorten weiter mache, mische ich die dann auch mit Öl und Saft?
Und wenn ja, sollte ich die dann erst mal ohne alles Sarah geben, um zu sehen, wie es ihr schmeckt und wie sie drauf reagiert?
Und dann nehme ich den 1 Eßl. Öl und die 20ml Saft für ein großes Glaß Karotte, oder für die kleines Gläßchen (125g).
Da wir erst angefangen haben sind wir noch beim 125g Glas.
Ich weiß, ich frage hier Löcher in den Bauch.
Ich habe heute mit Karotte angefangen.
Von Ute´s Seite:
Du kannst die Karotten-Kartoffel-Mahlzeit auch mit 1 EL Raps-, Sonnenblumen- oder Maiskeimöl anreichern, plus 20 ml Obstsaft – und hast damit eine kaloriengerechte, sättigende Mahlzeit.
Welchen Saft nimmt man denn da am besten? Was paßt denn dazu? Und auf was achte ich dann bei dem Saft?
Ist denn der Saft auch gut zur Stuhlauflockerung? Das Karotte nicht zu sehr stopfend ist?
Wenn ich mit andere Gemüsesorten weiter mache, mische ich die dann auch mit Öl und Saft?
Und wenn ja, sollte ich die dann erst mal ohne alles Sarah geben, um zu sehen, wie es ihr schmeckt und wie sie drauf reagiert?
Und dann nehme ich den 1 Eßl. Öl und die 20ml Saft für ein großes Glaß Karotte, oder für die kleines Gläßchen (125g).
Da wir erst angefangen haben sind wir noch beim 125g Glas.