Kann ich für andere wünschen?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Der letzte Engelbesuch hat mich ins Grübeln gebracht. Irgendwo scheine ich vermittelt zu haben, dass ich für die Wunscherfüllung erst zeigen muss, dass ich bereit bin. Auf jeden Fall war es recht anstrengend, war aber auch gleichzeitig ganz gut um mir über bestimmte Dinge klar zu werden.

Doch dann sind meine Gedanken gewandert ... einer meiner Herzenswünsche ist es z.B. dass Meike gesund wird. Aber, kann ich mir das für sie wünschen? Was ist, wenn Meike da noch Lernfelder hat?

Kurzum - können Wünsche für andere überhaupt in Erfüllung gehen? Nach meinen Gedankenspielen nicht ... denn es kann nicht gehen, wenn diejenigen noch gar nicht bereit sind, oder?

Nachdenkliche Grüsse
Martina
 
AW: Kann ich für andere wünschen?

:huhu:
Es ist ja Dein Herzenswunsch, dass sie gesund wird :herz:
Ich habe mir auch gewuenscht, dass Tobi wieder froehlich wird (er wurde in der Schule gemobbt und war nicht mehr er selber und ist es immer noch nicht ganz). Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch gar nichts von dem Mobbing und habe es erst bei meinem Besuch erfahren. :engerl:
Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:
 
AW: Kann ich für andere wünschen?

klar kannst du dir auch was f andere wünschen, aber natürlich immer mit vorsicht und bedacht. grenzen wollen gewahrt bleiben

dass eine mutter das beste f ihr kind wünscht ist sowieso außerhalb aller "regeln" es wäre unnatürlich das zu "verbieten"
denn m.e. ist es genau das, was alle kids zuerstmal lernen sollen, dass mamas und papas für sie nur das beste wünschen und 100% hinter ihnen stehen und für ihr glück alles tun würden :herz:

alles liebe
jackie
 
Zurück
Oben