Krabbelkaefer
Hier riechts nach Abenteuer
Der letzte Engelbesuch hat mich ins Grübeln gebracht. Irgendwo scheine ich vermittelt zu haben, dass ich für die Wunscherfüllung erst zeigen muss, dass ich bereit bin. Auf jeden Fall war es recht anstrengend, war aber auch gleichzeitig ganz gut um mir über bestimmte Dinge klar zu werden.
Doch dann sind meine Gedanken gewandert ... einer meiner Herzenswünsche ist es z.B. dass Meike gesund wird. Aber, kann ich mir das für sie wünschen? Was ist, wenn Meike da noch Lernfelder hat?
Kurzum - können Wünsche für andere überhaupt in Erfüllung gehen? Nach meinen Gedankenspielen nicht ... denn es kann nicht gehen, wenn diejenigen noch gar nicht bereit sind, oder?
Nachdenkliche Grüsse
Martina
Doch dann sind meine Gedanken gewandert ... einer meiner Herzenswünsche ist es z.B. dass Meike gesund wird. Aber, kann ich mir das für sie wünschen? Was ist, wenn Meike da noch Lernfelder hat?
Kurzum - können Wünsche für andere überhaupt in Erfüllung gehen? Nach meinen Gedankenspielen nicht ... denn es kann nicht gehen, wenn diejenigen noch gar nicht bereit sind, oder?
Nachdenkliche Grüsse
Martina