PüppisMami
Familienmitglied
Diese Glässchen Rind oder Hühnchen ect. riechen nach hundefutter (meine Meinung) und Luisa mag das Fleisch nicht besonders. Nur dann wenn sie gut und viel Hunger hat, isst sie soweit bis der Hunger gestillt ist. Danach ist ferierabend und nach zwei Std. hat sie wieder kohldampf, so das sie eine Flasche bekommt.
Fisch mag sie wohl lieber, aber das gibt es nur in der Kombi von Kartoffel und Karotte.
Karotte mag Luisa garnicht.
Egal welches Essen ich ihr vorsetze, sie isst davon kaum etwas, wo Karotte drin ist. ...
Sie mag Pastinake, Kartoffel, Spinat, Fisch, ..
Ich glaube mehr haben wir einfach noch nicht ausprobiert.
Wie ist es denn eigentlich ... kann ich Schweinefilet oder Putenfilet pürieren und dann kochen oder garen?
Oder Fisch?
Brei und Fruchtglässchen mag sie unwahrscheinlich gerne ... aber ich finde dass das doch eine süße Speise ist .... .
LG
Melanie
Fisch mag sie wohl lieber, aber das gibt es nur in der Kombi von Kartoffel und Karotte.
Karotte mag Luisa garnicht.
Egal welches Essen ich ihr vorsetze, sie isst davon kaum etwas, wo Karotte drin ist. ...
Sie mag Pastinake, Kartoffel, Spinat, Fisch, ..
Ich glaube mehr haben wir einfach noch nicht ausprobiert.
Wie ist es denn eigentlich ... kann ich Schweinefilet oder Putenfilet pürieren und dann kochen oder garen?
Oder Fisch?
Brei und Fruchtglässchen mag sie unwahrscheinlich gerne ... aber ich finde dass das doch eine süße Speise ist .... .
LG
Melanie