Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ja, ich mag ich mir auch nicht vorstellen, was gewesen wäre, wenn es nachts passiert wäre.
Ich hoffe auch, dass es der Frau gut geht und eine Lösung für alle Beteiligten gefunden werden kann.

Haasie, gute Besserung für deinen Kleinen.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Conny, Zahnarzt ist ja nur alle halbe Jahre. Und da bin ich eigen, ich mag den in Potsdam zu sehr, um was ortnahes zu wählen ... Zähne sind alle ok, für die Mittlere sollen wir dringend über eine elektrische Bürste nachdenken, da kann sie die verdrehten Zähne besser sauberkriegen als mit der normalen. Die Jüngste hat das Gebiss voller nicht wackelnder Zähne, sehr zu ihrem Verdruss. Und was die Große betrifft sollen wir wegen dem Kostenvoranschlag zur Zahnspange noch mal mit der Kieferorthopädin reden und ggf. mit der Kasse und ne zweite Meinung holen, da sollen wir die feste Spange ganz allein tragen und das leuchtet dem Zahnarzt nicht ein. Uns auch nicht.

Die Großen sind jetzt bei der Feuerwehr, die Jüngste geht mir auf dem Kranz ... Diskutiert hier bis aufs Hemd mit mir. Morgen darf sie in die Schule zum Schnupperkurs. Anforderung u.a. 2 Bleistifte. Wieso? Einer reicht doch? Bist du sicher? Geh noch mal lesen. AHHHHHHH!
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

So vermelde Fieber frei, mal sehen wie lange. Kopfweh hat er wohl noch und ganz fit ist anders. Naja abwarten und Tee trinken...
Guten Morgen in die Runde.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

guten morgen

die Zwillinge sind schon auf´n weg in die schule.alex schläft noch und liesel wieder.

menne ist auch noch da, der nervt mich heute irgendwie. :ochne:

heut steht einiges auf´n plan.johannes hat nach´m mittag wieder logo und Matthias Fußball.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich wollte euch nur sagen dass ich heute mein Date mit Robbie habe!
Um 9 gehe ich erst noch zum Friseur, Haare ab.... Vielleicht!
Ich bin dann morgen Mittag wieder da!
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen Euch allen,

Elchen, DER Robbie???? Boah wie cool...

Haare ab find ich cool, hab ich selbst grad gemacht ;-)

Viel Spaß mit und bei ROBBIE :-)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Und auch viel Spaß mit dem Erstellen der neuen Frisur ;)

Guten Morgen allerseits :kaffee:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich hab mir nun schonmal 3 Frisuren rausgesucht, ich hätte gerne einen Long-Bob, mal sehen ob das bei meinen störrischen Haaren geht!?
Ob ich MIT Robbie Spaß habe, werden wir sehen, bei Robbie aber ganz gewiss!

Tiffy, du warst doch vor 3 Jahren auch dort, oder?! Diesmal nicht?
 
Zurück
Oben