Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Gg und flori fragte mich dann erstmal aus, wer du warst und der Kleine.. Und dann war er sauer das ich nicht gefragt hab ob er das Baby mal halten darf, er habe sich extra die Hände gewaschen nach dem Pferde streicheln. Und allein war er zu Schüchtern :-D

hihi süß.ja Alex hat dann auch wieder erzählt als wir los sind, die alte tratsche. :hahaha:

so, Alex huscht hier auch rum, die Windpocken gehen ja hier ewig nicht weg. :bruddel:

Mittagessen ist auch bald fertig.hab schon die ganzen wäscheberge zusammen gelegt und stube und küche gesaugt.da ist man mal 4 tage nicht zuhause und dann siehts hier aus wie schwein. :bruddel:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Vivi ich weiß. Mit fenja das hab ich bei den purzels schon gelesen, gute Besserung der Maus.
Was Krümel hat weiß keiner, da es nur Fieber ist und Kopfweh... Hals und Ohren sind unauffällig... Also beobachten und ggf nochmal hin...

Andrea er ist halt schüchtern gg, flori ist auch so neue Menschen, Neeeeee darum hat er ja nicht gefragt ;-)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen. Obwohl, man könnt schon "Mahlzeit" sagen.

Vivi, möglicherweise ein Ingophänomen? *g*

Lichtlein, da hattest du ja einen spannenden Tagesabschluß.

Mein Tag fing mies an ... kann nur besser werden. Heute steht Zahnarzt für ein Schäfchen und drei Lämmchen an. Lämmchen eins bleibt einfach nach seinem eigenen Therapietermin in der Landeshauptstadt und fährt allein zum Zahnklempner. Lämmchen zwei hat heute morgen keine Anweisung für den Bus bekommen, damit ich sie pünktlich einsammeln kann *seufz* und Lämmchen drei wartet im Kiga auf Abholung. Leider parkt aber das Auto am falschen Bahnhof, denn ich wollte vorher noch mit den Hunden raus ...

Ich hab jetzt der Mittleren über das Schulsekratariat ne Nachricht, die passende Buszeit und einen Hunderauslassauftrag zukommen lassen und hoffe, dass a) die Bahn pünktlich ist und b) der Verkehr in die Stadt rein nicht zu arg ist, so dass wir wenigstens pünktlich ankommen. Raus wird mit der RushHour eh die Katastrophe, befürchte ich. Die Großen hätten noch Feuerwehr, aber da haben wir schon Bescheid gegeben, das das nicht gesichert ist.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Mahlzeit :)

Schäfchen, eure Organisation möchte ich auch nicht dauernd übernehmen wollen :umfall:
Annie, das ist ja spannend bei euch 8O

Hier hat es grade angefangen zu schütten :umfall:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Oh, das wird hier hoffentlich noch ein paar Stündchen dauern - Söhnchen hat gleich noch ein Fußballspiel 8O
Danach ist's mir egal :-)

Prost :kaffee:

Unsere Feuerwehrgeschichte wird morgen groß in der Zeitung stehen :sagnix:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Nein, noch nicht :(. Die Polizei gibt bisher keine Auskunft. Ich hoffe, daß es ihr gutgeht, und ich hoffe auch, daß sich für ihre Probleme, die sie dem Vernehmen nach zu haben scheint, Lösungen finden. In ihrem, aber auch in unserem Interesse - sowas brauchen wir nicht nochmal. Ich mag mir nicht vorstellen, wie das hätte enden können, wenn es nachts geschehen wäre 8O.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Stimmt hoffen wir das beste.
Hier ist wieder 40,2 Fieber Nach dem mittagsschlaf gewesen, und ein Anruf beim Arzt mit der Bitte morgen nochmal zu kommen wenn er noch fiebert. Erstmal sollen wir es mit fiebermittel versuchen...
Na dann hoffen wir mal das er morgen besser drauf ist, mein größtes bedenken ist das sie ihn einweisen da er ja sonst nix hat, kein husten kein Halsweh.... Nix eben...
 
Zurück
Oben