Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Sensapolis hab ich auch schon gehört :jaja: Schön, dass du wieder zu Hause bist, Conny :prima:

Auch hier hat der Alltag nach einem entspannten langen WE Einzug gehalten und diese Woche steht einiges an... beruflich wie privat.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Gg und flori fragte mich dann erstmal aus, wer du warst und der Kleine.. Und dann war er sauer das ich nicht gefragt hab ob er das Baby mal halten darf, er habe sich extra die Hände gewaschen nach dem Pferde streicheln. Und allein war er zu Schüchtern :-D
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen :kaffee: ,

ich bin heute mal etwas früher dran ;-) *gähn*.
Wir hatten gestern einen aufregenden Feuerwehrbesuch im Haus - mit Tür aufbrechen 8O und großem Einsatzgerät; die Frau, die allein in der Wohnung lebt, war wohl ohnmächtig oder stand aus anderen Gründen neben sich, jedenfalls hörte sie weder den Rauchmelder noch reagierte sie von allein, als die Männer mit Karacho ihre Tür aufbrachen. Sie kam ins Krankenhaus; in ihrer kleinen Wohnung (!) bzw. auf dem Balkon leben mehrere Tiere, die dann noch abgeholt werden mußten. War schon 'ne ganz schöne Aufregung :umfall:

Euch allen einen schönen Tag :winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten morgen, wir fahren heute ein zweites Mal zum Kinderarzt... Gestern war unser nicht da und beim anderen hätte ich mal eben bis 11 warten müssen, so daß ich sagte ne Danke 2 Stunden jetzt warten und dann Vllt noch mal 2 wegen Bus tu ich den klein Mann nicht an, also kurz Apo was gegen Fieber und Schmerzen geholt und wieder nach hause. Ja dort war er gestern bis maximal 38,2 und die Nacht schoss es wieder und nun sind wir bei 39,9, der kleine Mann tut mir so leid und irgendwie macht man sich Vorwürfe das man gestern nicht einfach das Warten in Kauf genommen hat. ...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ach quatsch, das hast du so schon richtig gemacht! :troest:

Guten Morgen erstmal! :huhu:
War ja gefühlt ewig nicht hier. :hahaha: Die Maus ist wieder sowas von krank und ist dabei extrem kräftezehrend... :ochne:

Cornelia, schön, dass du wieder zuhause bist! :bussi:

Sitz gerade beim Gyn zur Vorsorge. Mal ohne Fenja (daher so früh), weil die ja immer alles zusammenbrüllt sobald jemand mich anfasst. :umfall:

Hab zuhause die Gunst der Stunde genutzt und mal aaaaaaaauuusgiebig geduscht und es sogar mal geschafft mir halbwegs die Haare zu glätten... :bravo: Da kommt mein Mann ins Bad und fragt ob ich zu meinem anderen fahre... :piebts: Also Männer können echt sowas von blöde sein!!! :bruddel:
 
Zurück
Oben