Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Nachdem ihr das Thema Fußball abgeschlossen habt, kann ich hier auch wieder mitsenfen ;).

Conny, schön, dass du heute Heim darfst.
Wir waren gestern sieben Stunden im Indoor-Spielplatz, ich spüre jeden einzelnen Knochen :umfall:
Solche Aktivitäten sind einfach nichts mehr für Damen im fortgeschrittenen Alter *gg*.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Patricia, Du hast da was falsch verstanden, der Spielplatz ist für die Kinder ;-)

Lg
Su
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

:hahaha:

Su, sag das mal meinen Beiden. Ich würde ja liebend gern einen Tag im Indoor-Spielplatz mit nichts tun verbringen und die Kiddies toben lassen. Die haben dazu aber eine ganz andere Meinung.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Blume ich kann dich verstehen, wir waren mit 4 Kindern in einem und ich glaub die Erwachsenen waren danach müder gg
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

:jaja:
Das "fiese" bei diesem Indoor-Spielplatz, naja eigentlich ist es eine -halle, ist ja, dass er sich über 3 Etagen ersteckt und viele tolle Rutschen zu bieten hat. Die längsten Rutschen, die auch den größten Spaß bieten, befinden sich in der 3. Etage und enden in der 1. Etage. Heißt also, jeeeedes Mal von ganz unten nach ganz oben zu laufen *schnauf*.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

@Sonnenblume, wie heisst den der Indoor Spielplatz und wo ist der??
 
Zurück
Oben