Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Robbie? Williams? :hahaha: Auf jeden Fall viel Spaß ;-)

Ich bin gerade megagenervt, muß drei Dinge regeln, und entweder ist dieser dann doch nicht zuständig, jener aber nicht da, der andere will mir nicht abnehmen, daß ich in einer Klinik einen Termin genau mit Arzt X und Arzt Y brauche ("Ja, wann Arzt Y Dienst hat, wissen wir hier ja nicht" - "Das dürfte doch aber wohl klinikintern zu regeln sein, oder?" - "Ich geb Ihnen jetzt mal einen Termin mit Arzt X" :ochne: :steam: ), und der dritte ist auch erst ab 9 Uhr da. Klasse, da wollte ich eigentlich schon unterwegs sein :umfall: :ochne:

:(

Möchte jemand noch 'nen Kaffee? :kaffee:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Lichtlein, ich nehm den Kaffee und schick dir ein Stück Schoki für die Nerven rüber.

Mich hat heute das Büro wieder. Alltag - hallo, da bist du wieder.

Conny, ich drück die Daumen, das du bald raus darfst.

Wir haben gestern eher faulen Sonntag gemacht, das Wetter war nicht nach Garten. Da wartet auf jeden fall ne neue Buddelarbeit, wir haben schon wieder ne "Quelle". Ich fand ja fertig verlegte Bewässerung nett ... aber irgendwie hat die immer ein Leck ;)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ohje, das klingt doof. Ich hoffe du kriegst alles gut geregelt, möglichst nervendschonend, wenn das noch geht . Achja, Kaffee nehm ich gern.
 
Zurück
Oben