Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Karin, alles gut. Wenn ich Glück hab, komme ich morgen als erstes dran :)

Ich werde ganz doll an dich denken. :bussi:

Hihi, das kenne ich nicht. Welchen Hit hatten die eigentlich damals? Ich erinnere mich noch an die Gruppe und auch daran, daß ich die ganz witzig fand ;-)

Schönheitschirurgie *träller* und Manta (kam soweit ich weiß, auch in dem Film vor).


Ich hab heute den Vormittag mit wach werden (das neue Mittel hat mich umgehauen heute Nacht), putzen und Küche ausräumen verbracht, weil Chris morgen streichen will. Den Nachmittag haben wir dann bei einer Bekannten/Freundin verbracht. Die Kinder haben sich das erste Mal gesehen und festgestellt, das sie sich kennen. Jana fragte auf dem Weg zum Auto schon, wann E. uns mal besuchen kommt :D .
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

"Manta" - der muß es gewesen sein :umfall: :hahaha:

Ich grüß mal müde in die Runde, irgendwie werde ich in diesen Tagen auch nie richtig wach 8O, aber bei mir ist es kein Medikament...

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich hab echt einen Knall...
Mein Chef (Marathonläufer...) sucht ein Team für den diesjährigen Firmenlauf in Frankfurt Anfang Juni. Und ich, die derzeit keinen km am Stück joggen kann, habe zugesagt die Strecke von 5,9km mitzulaufen. (O-Ton in der Mail war, dass ich gerne mitmache, wenn auch fusslahme Schnecken zugelassen werden) Macht pro Woche nur ca. 1km den ich mehr laufen will :).
Ach ja, und dann schrieb mein Chef in der Mail, dass dort ca. 70.000 Menschen sind... und dass, wo ich Grossveranstaltungen überhaupt nicht mag. Aber irgendwie denke ich mir gerade, dass ich unter Druck schon immer am besten gearbeitet habe - warum sollte das also auch nicht im sportlichen Bereich klappen ... und dass ich es auf jeden Fall einmal mitmache und dann entscheide ob es mir zu viel ist oder nicht.
Heute steht dann auch noch an, meine Bewerbung für einen Studienplatz fertig zu machen... könnte ja sonst sein, dass mir langweilig wird *kicher*.



Du wirst sehen, dass wird Spaß machen. In der Gruppe mit Kollegen, die Stimmung dabei und das schöne Gefühl es geschafft zu haben....

Ich laufe dieses Jahr das dritte Mal beim B2run mit (Walking, da ich Knieprobleme beim Joggen habe), und es macht jedes Mal Spaß. Bei uns ist es am 11. Juni soweit.

LG Nele
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

So, ich bin wieder Zuhause und gehe direkt ins Bett! Yannick der arme muss morgen als einziger der Familie früh raus! Daher klingelt der Wecker hier um 6:45 Uhr!
Aber es war heute ein toller Tag!
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Elchen, wie ging es denn Yannick nach dem vernichtenden CL-Spiel? 8O ;)
Wir haben uns wieder einigrmaßen erholt ;)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

ich lass mal frischen Cappu da.

Wir haben heute Regen. Momentan also eher schlechte Voraussetzungen, um einen Giebel bei Bekannten zu streichen ... aber es ist ja noch früh am Tage und der Rest hier schläft auch noch ... Warten wir es also ab. Ich hoffe, es wird noch trocken. Das täte auch unserer Dachrinne gut. Denn wir dürfen uns nach dem Giebel den Hubsteiger ausleihen und unsere Dachrinnen säubern, die ihr eigenes Biotop sind *hüstel* Ausserdem schaffen wir niemals den großen Top Linsen allein, die ich gestern gekocht habe. ;)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Elchen, wie ging es denn Yannick nach dem vernichtenden CL-Spiel? 8O ;)
Wir haben uns wieder einigrmaßen erholt ;)

Ich habe noch nicht wirklich mit ihm gesprochen! Aber traurig war er schon, allerdings war es ja schon eine Leistung überhaupt so weit zu kommen!

Yannick ist unterwegs zur Schule, der Rest liegt noch in den Betten. Ich überlege ob ich mich auch noch für ein Stündchen legen soll! Aber eigentlich bin ich recht fit heute morgen! Trotz zwei harten Tagen! ;-)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Morgen :)

Schäfchen Linsen?!? Ich komm vorbei...

Die Damen sind in der Schule, die Große ist heut erstmals mit ihrer Freundin zusammen per Rad zur Schule gefahren :bravo: - dafür mußt ich die Kleine bringen weil die gestern ein halbes Stockwerk die Treppe runtergefallen ist und ihr Füßchen noch etwas schonen muss.

Ich hab schon ne Rund Wäsche legen und Workout hinter mir und werd nach der Dusche Carokaffee und Porridge frühstücken.

Göga hat frei und scheint heut Schlafanzug- und Fernsehtag machen zu wollen :nix:

Ich denk an Conny... dass alles gut wird !
 
Zurück
Oben