Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich hoffe ja, wenn die Bayern schon parteiisch spielen, dann gegen den HSV (sorry, Cornelia ;-) ). Dann hat Nürnberg noch ne halbwegs Chance auf die Relegation. Sollten die tatsächlich direkt absteigen, dann muss ich meinen Mann hier aus einer handfesten Depression rausholen, und der ist schon kaum zu ertragen wenn der Club mal ein Spiel saublöd verliert :ochne:

Hier gewittert und regnet es seit zwei Stunden. Das Grillen wird dann heute Abend unterm Vordach vom Geräteschuppen stattfinden. Meine zwei Männer haben sich für ein Schläfchen niedergelegt, und ich trink jetzt mal gemütlich ne Latte.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich würds verkraften Sarah ;-) - aber ich fänds halt nur schade für den Dino :)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Martina, sonst hast du nix zu tun, nee? *kicher*

Wir genießen grad das Rasenmähergeräusch vom Nachbar ;) das gibt Chancen, den eigenen auch anzuwerfen. Nach dem Essen. Ansonsten haben wir heute schon Kirschlorbeer umgesetzt, ich hab die stachelige Hecke geschnitten und zwei blühende Büsche versetzt. Nicht zu vergessen die gesetzte Blaubeere.

Jetzt kommt hier die Sonne raus *freu*
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Nö, ich hab nicht gesagt, dass Dortmund immer gut und eitel Sonnenschein ist ;-)
Und noch abschließend: die Spieler sind die Mannschaft Bayern München und vertreten sie nach außen. So sehe ich das. Ich mag sie (die Mannschaft halt nicht ;-) ) Und nein - für die Spielansetzung können sie nichts - aber für die Mannschaftsaufstellung. Ich bin gepsannt, wie sie spielen werden. Und wenn parteiisch - dann bitte für den HSV *flöt*
Sag ich ja - kompromißlos ja oder nein, dazwischen geht nix. Leider ist kaum ein Bayern-Gegner bereit, sich auf Gegenargumente einzulassen, man haßt die Bayern und fertig. Die Fußballer dürfen bei der Aufstellung sicher nicht oder nur wenig mitentscheiden, wer spielt, aber nun denn. Ich glaube kaum, daß das bei den Profis groß anders ist als bei den Nachwuchsspielern ;-)
Ich wünsche allen Fußball- und Nicht-Fußball-Fans noch einen schönen Feiertag - wir gehen jetzt zum Jahrmarkt :winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Und ich bin wieder da, und es steht fest: Klaas Mannschaft hat die Liga gewonnen :prima:!
Das freut mich sehr. Und v.a. dass der Club die Mannschaft naechstes Jahr in der naechsthoeheren Liga anmeldet. Klaas motiviert das :).

Ansonsten finde ich es doof, dass zwei Madrid-Teams in der Championsligue das Finale spielen. Sehe aber auch ein, dass Chelsea auch kein toll Finalist gewesen waere.

Gleich bepflanze ich unsere Balkonkaesten neu. :blumen:


Lulu :winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Oh, Chelsea ist raus? Das hab ich noch gar nicht mitbekommen :oops:
Aber na ja, letztes Jahr war es ein deutsches Finale ;-)

Ich stell mal Cappuccino in die Runde :cool:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

So bitte Daumen drücken ;-)

Felix hat sich vor mir versteckt (wollte ihn schimpfen) und ist dabei eingeschlafen, weil ich einfach nicht weiter gesucht habe und er wollte wohl aushalten *lach* Jedenfalls ist er auf einer Matte unterm Bett eingeschlafen, wir haben extra das Bett angehoben um ihn schlafend rauszubekommen jetzt liegt er ihm Bett und bräuchte die Daumen damit er weiter schläft. Markus und Yannick sind beim hockey einer in Rosenheim einer in München, Larissa könnte ich auch früh ins Bett schicken, das sie gestern eine Freundin über Nacht da hatte und den Schlaf braucht und ich hätte dann eine ruhigen Abend alleine mit leckeren Rotwein den mir meine Lieben aus der Toskana mitgebracht haben.

Lg
Su
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

*Daumen drück* Wir hatten einen ruhigen Nachmittag, weil Annemarie von ca. 14.30 bis nach fünf schlief :) Nun wird erst später als üblich abends Ruhe einkehren, weil sie sonst früher und kürzer Mittagsschlaf macht.
 
Zurück
Oben