Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Sicher weiß ich, dass es bei Euch Herbstferien von 2 Wochen gibt, bei uns sind es 4 Tage plus 1 Feiertag, das aber auch erst seid einigen Jahren, früher gab es die nicht.

Lg
Su
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich glaube, unsere Winterferien Anfang Februar gibts zumindest in BW nicht. Herbstferien sind hier 2 Wochen. Das ist da unten auch weniger mein ich
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Winterferien Anfang Februar haben wir auch nicht :heul:
Wir haben um Ostern herum ca. zwei Wochen, ebenso im Herbst, Sommerferien sechs Wochen, Weihnachtsferien in der Regel auch zwei. Und kaum Feiertage :bruddel:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Sicher weiß ich, dass es bei Euch Herbstferien von 2 Wochen gibt, bei uns sind es 4 Tage plus 1 Feiertag, das aber auch erst seid einigen Jahren, früher gab es die nicht.

Lg
Su
Ah :idee: , dann ist schon einiges klar. Aber da die bayerischen Sommerferien eh bis Mitte September gehen, wären zwei Wochen Herbstferien ja auch ein bißchen zuviel des Guten :hahaha:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,
bei uns fangen die Ferien diesmal auch extrem spät an, 28 Juli, keine Pfingsferien,

ich warte heut sehnlichst auf die neue Waschmaschine, unsere hat nämlich am Wochende das Zeitliche gesegnet:umfall:Ich brauch nicht sagen das wir diese Ausgabe grad auch brauchen, wie die Pocken.

Ansonsten Mathe üben, Referat recherchieren und Cheerleading heute.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Also wir in Brandenburg haben winterferien, nach den halbjahreszeugnissen, das haben soweit ich weiß nicht alle Bundesländer... Ansonsten geht's hier in 2 Wochen mit den Sommerferien los. Und ich erwarte diese sehnsüchtig. Nicht weil ich frei brauche vom Alltag sondern weil dann endlich alles vorran geht. Die Woche bekomme ich meine Kartons und kann weiter packen, packen und packen und dann hoffe ich auf einen guten Termin für den Umzug. Ich mag nimmer, der Kerl hier macht mich wahnsinnig und die Kinder fragen immer mehr nach dem wann, wir endlich weg sind

Ansonsten ist der mittlere heute mit dicken Auge ( Mückenstich) zum Wandertag Bis 17 Uhr unterwegs, Junior hat bis 14 Uhr schule und der flummi is im Kindergarten. Wetter ist so durchwachsen. Mein Staubsauger ruft schon ganz laut und mir fehlt sämtliche Motivation... Hat wer Vllt welche für mich?
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

guten morgen

hier scheint die sonne, noch.:(

alle kinder sind in schule buw. im kiga.Alex wollt heut unbedingt mit´m Fahrrad mit Stützrädern in den kiga.ich erwähne nicht, dass es hier rauf und runter geht.matthias hat ihn mehr geschoben als alles andere.ich glaub ich hol ihn dann heut mittag mit´m Auto, ansonsten ist menne eher da als ich.:umfall:

ansonsten müsst ich mal lernen.schreib samstag ne 4-stündige übungsklausur,aber das Thema ist einfach nur doof.:ochne:

@Cornelia, du bist ja nur noch unterwegs, oder?!:umfall:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen.

Hier starten die Ferien am 10.6. und am 23.8. darf ich dann das jüngste Kind einschulen, gestern die Elternversammlung war sehr nett. :) Besondere Freude für die Schulleitung war, dass der Pilot ab nächstem Schuljahr eine AG anbietet. Und besondere Freude für mich: wenn wir Flex machen können (das hängt noch davon ab ob alle nötigen Lehrer da sein werden), dann hat usnere Jüngste die Schulleiterin als Klassenlehrerein :herz: :herz: Nicht das die anderen beiden schlecht wären, nein. Die waren auch toll, die hatten aber die anderen beiden Lämmchen. Die Jüngste hat dann also ihre eigene. *g*

Ansonsten wachsen dem Schäfchen grad Hörnchen und es ärgert Schulleiter mit Anträgen auf Schulakteneinsicht und lässt sich von der Initiativgruppe der Schule das Thema Mobbing erklären (so es auf die Anfrage eine Antwort gibt).

Heute dann Kindergartenelternversammlung, sportlich um halb sechs ... ich nehm also zwei Kinder mit und setze die dort mit Essen an den Tisch ...

Elchen, willkommen daheim. So ne stressige Abreise braucht man aber auch nicht.

Conny, hast du genug Zeit zum Durchschnaufen? Klingt als wärst du dauerunterwegs.
 
Zurück
Oben