Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Na, elchen das braucht man dann auch nicht :umfall:

Ich bin gleich wieder unterwegs. Diesmal Betriebsarzt und dann Bestrahlung :umfall: Bin arg nervös ...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich bin wieder zuhause! Nach 5 Tagen Mallorca mit allem was dazu gehört muss ich nun ein wenig Schlaf nachholen! Einen Adrenalinschub hatte ich heute Mittag am Flughafen nach dem Check in, als mein Mann mich fragte ob ich den Autoschlüssel aus dem Safe genommen habe! Hatte ich nämlich nicht! Also sind wir nochmal in ein Taxi gestürzt, zum Hotel gerast, Schlüssel geholt und wieder zurück! Hat aber alles geklappt!
8O :umfall: Was für ein Streß! Und wie war's auf Malle? ;-)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Connie, wieso konntet Ihr denn jetzt Urlaub machen? :???: Es sind doch keine Ferien? Und vier Trommeln Wäsche hören sich nach einem längeren Urlaub an ;-)

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Connie, wieso konntet Ihr denn jetzt Urlaub machen? :???: Es sind doch keine Ferien? Und vier Trommeln Wäsche hören sich nach einem längeren Urlaub an ;-)

:winke:

Wir waren auch im Urlaub :-) . Bayern und Baden-Würtemberg hatten 2 Wochen Pfingstferien, wie man auch deutlich beim Heimweg auf der Autobahn gemerkt hat :umfall: Die Pfingstferien bieten sich halt gut an, weil oft noch Vorsaison-Preise zu zahlen sind .

Jetzt ist noch Schulendspurt, bei Yannick wird es leider etwas eng, der muss noch richtig ran für die letzten Schulaufgaben.

Larissa hat auch noch 2 Schulaufgaben, aber kann das eher entspannt angehen ;-)

Lg
Su
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ihr Glücklichen! :umfall: Na ja, natürlich nicht wegen der Staus, sondern wegen der Ferien :bruddel: . Ich glaube, wir ziehen doch nach Bayern :hahaha:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ihr Glücklichen! :umfall: Na ja, natürlich nicht wegen der Staus, sondern wegen der Ferien :bruddel: . Ich glaube, wir ziehen doch nach Bayern :hahaha:

Aber dafür gehen doch bei Euch bestimmt bald die Sommerferien los. Unterm Strich haben doch alle Bundesländer gleich viel Ferien oder? Bis auf ein paar Feiertage hin oder her.

Lg
Su
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Klar, die Sommerferien starten am 14. Juli (und das ist spät, oft fangen sie schon im Juni an :umfall: ). Ich frage mich aber, wo bei Euch dann gespart wird, wenn es Pfingstferien gibt :???: . Sommer- und Weihnachtsferien dürften überall gleich lang sein (im Winter vielleicht ein paar Tage Unterschied?). Dann ist es wohl im Herbst und Ostern anders. Ja, ich denke auch, die Gesamtlänge ist gleich. Und trotzdem hab ich den Eindruck, die Bayern haben gefühlte drei Wochen mehr :hahaha:
 
Zurück
Oben