Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

ElliS habt ihr denn schonwieder so viel zum wegschmeißen? Ihr seid doch noch gar nicht soo lang in Italien oder? :)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Nee, Jule, aber da ich eh wieder packen muss bietet sich das Ausmisten an...und Giadas Sachen, die zu klein sind, geb ich an eine Freundin weiter bzw an ihre kleine Tochter...erstaunlich, wie schnell sich immer Krempel ansammelt...:jaja:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ja das stimmt wohl. Dafür ist es sehr praktisch, wenn man öfter mal umzieht, damit man sich von dem ganzen Krempel löst.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

hallöchen

ich war heut früh schon einkaufen und hab dann bissel hier aufgeräumt.jetzt sind alle wieder im haus.johannes muss dann gleich zur ergo und danach Fußball.heut abend ist dann noch Rückbildung.und meine wama läuft auch noch.morgen soll´s hier auch wieder regnen.:(
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich war ab 7.30 aus dem haus. Bestrahlung, zuschauen bei den Bundesjugendspielen, kotzendes Kind nach Hause gefahren (nicht meins), einkaufen. Um 12 war ich wieder zu Hause. Dann kochen. Jetzt hab ich frei bis zum Kinder-Schwimm-Fahrdienst *gg

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Schön ist es, wenn man beim Heimkommen den üblichen Blick nach oben wirft und die beiden kleinen Störche zu Gesicht bekommt :herz: Das hebt die Stimmung. Ich wart jetzt auf die Mittlere, die abgeholt werden muss vom Bahnhof, weil sie sich ein Einrad über die Ferien leihen darf. Und dann Abendessen, Babysitter erwarten, Elternabend für die Erstklässler.

Ich mach mich mal eben an die Einladungen.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich bin wieder zuhause! Nach 5 Tagen Mallorca mit allem was dazu gehört muss ich nun ein wenig Schlaf nachholen! Einen Adrenalinschub hatte ich heute Mittag am Flughafen nach dem Check in, als mein Mann mich fragte ob ich den Autoschlüssel aus dem Safe genommen habe! Hatte ich nämlich nicht! Also sind wir nochmal in ein Taxi gestürzt, zum Hotel gerast, Schlüssel geholt und wieder zurück! Hat aber alles geklappt!
 
Zurück
Oben