Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen :)

hier ists wieder schattig *bibber* Nicki wollte gestern beim KUmpel schlafen - musste aber dann auch nach Hause kommen - Ausschlag. Aber ich denke, ich weiß jetzt, woher das kommt - Waschmittel :umfall: Nun denn - dann wissen wir jetzt, worauf wir achten müssen ...

Hier ist heute Feiertag - ich hab also auch Pause. Morgen früh muss ich wieder los.

Schäfchen, ich hab die Haare jetzt ja auch raspelkurz - notgedrungen - aber ich find das gut. Ich kann mir jetzt auch wieder ne Frisur wachsen lassen - weiß aber auch noch nicht, was ich machen werde. Erst mal sehen, wie voll sie werden und ob sie wirklich lockig werden...

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Conny, ich fand das kurze auch superpraktisch. Aber ich bin inzwischen fast 10 Jahre älter und arbeite wieder. Und ob Raspelhaare zum Businesslook passen? Andererseits nerven mich die rumfliegenden langen Haare extrem ... wobei das Problem ja bei vier weiteren Langhaarigen im Hause nicht gelöst ist wenn ich kurz trage. ;)

Fabiennes Haare haben sich ja damals noch mal gelockt, da meinte die Friseuse, das die Locken wohl bleiben werden. Taten sie aber nicht :(

Die Große ist auf dem Weg heim, die war mit Papa beim Doc. Infekt, aber nciht so schlimm dass es die Klassenfahrt ab Montag in Frage stellt. Und Ausschlag auf dem Rücken, der aussieht wie ne allergische Reaktion. Fragt sich nur, auf was ...

Hier ist es derweil auch grau und kühl.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Morgen ihr lieben,

Conny, das mit Anna ist ne lange Geschichte .....das Gespräch gestern war sagen wir mal befriedigend....

Heute ist Feiertag Papa und Löwenherzchen schlafen, die Großen hören CD, ich will gleich den Löwenherzchen Schrank ausmisten und nacher Wäsche falten.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Huhu, ist wer da?

Tami schön Dich zu lesen! Hört sich spannend an, aber Du klingst sehr positiv dabei! Toitoitoi!

Guten Morgen auch alle andern! :)

Wir sind seit Samstag ausm Urlaub zurück und jetzt ist schon weder Alltag, alle anderen Familienmitglieder außer Haus, jetzt hab ich wieder Zeit ;-)

Blöd nur, dass es hier so frisch ist, bissl ungemütlich in kurzer Hose und Tshirt heut auf dem Gartensofa. Aber später wird's sicher noch wärmer *hoff*

Die Wäsche Will ja auch trocken werden, vier Trommeln sind schon durch und drei müssen noch. Immer diese Bettwäsche- und Handtuchberge nach so nem Urlaub *kopfschüttel* und die Kinder haben im Miniclub unglaublich viel gebastelt, gemalt und beklebt, auch ihre Kleidung :nix:

So lange es noch nicht so heiß ist turnt es sich immerhin besser, ich hab mir ne neue DVD gekauft die ich gleich noch ausprobieren will.

Mein Rasen mag das heiße Sommerwetter auch gar nicht, der ist total arm, schon richtig viele dürre Stellen. Sogar Giersch und Klee sind vertrocknet in den 2 Wochen die wir nicht da waren :nein:
Eigentlich sollt ich mähen, ist schon ganz schön hoch, aber ich trau mich nicht... Nicht dass noch alles verdorrt. So wie der Grünstreifen von Nachbars, die haben vor Pfingsten gemäht und da ist jetzt alles komplett gelb. Denk ich werd weiter erstmal nur rasensprengen und warten.

Was treibt Ihr heut so?
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

:huhu: ich bin da...Kids im Kindergarten, hole sie nach dem Mittag ab und wir gehen an den Strand...noch ist es schoen hier, ab Do wieder Gewiiter und Regen angesagt. Eine Waschmaschine hab ich schon gemacht...nun noch etwas weiter aussortieren und wegschmeissen...
 
Zurück
Oben