Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Danke, Schäfchen :(. Es liegt so viel an diese Woche, was wir eigentlich alles mitnehmen wollten, "müßten". Und nun das. Gestern war es schon nicht so prall, heute dann erst besser, dann zwei Stunden Fußballtraining nach einem Ausnahmetag - und aus heiterem Himmel die Schmerzen :ochne:. Und morgen wollte er so gern hin :umfall:
Wir waren gestern beide nicht recht fit. Ich habe das Gefühl, ich kriege es noch unterdrückt, aber so fit bin ich auch nicht. Ätzend. :(

So, jetzt habe ich genug gejammert, vielleicht hilft das ja :umfall:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Lichtlein schnell ein paar Gedrückte Daumen das das Halsweh schnell weg ist....
Junior hat heute nachmittag auch Temperatur von 39.0 gehabt aber merkte nix. Hätte ich nicht schauen wollen wie sein Rücken aussieht und ihn daher ohne shirt angefasst hätten wir das nicht mal gemerkt.
Wer weiß was er hat ihn geht's ja ansonsten sehr gut.

Schäfchen das glaub ich dir gerne. Aber so kurz muss dann doch nicht sein
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Lichtlein schnell ein paar Gedrückte Daumen das das Halsweh schnell weg ist....
Junior hat heute nachmittag auch Temperatur von 39.0 gehabt aber merkte nix. Hätte ich nicht schauen wollen wie sein Rücken aussieht und ihn daher ohne shirt angefasst hätten wir das nicht mal gemerkt.
Danke - und ich wünsche Deinem Junior auch alles Gute, daß er nix hat! :jaja:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ebenso Danke, er sagt ja selbst ihm geht's gut, hat auch nicht verstanden warum er heute nicht zum badesee durfte.... Lach Kinder eben
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Haasie, mein Mann ist da schon einmal durch ... Aber ich müsste heute erstmal alle vorwarnen bevor ich das mache, das hat zu viel Schockpotential bei unserer Vorgeschichte.
 
Zurück
Oben