Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Mahlzeit!

Hier gibt es Sonne, 24 Grad sind avisiert. Ich bin bis heute Abend noch Strohwitwe. *seufz*

Nachher Geige, Rasen mähen, Wäsche legen ...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Na guckt ihr alle Fußball?

Die Große schmeißt für euch mal ne Runde Kindersekt und Schoki. Sie hat bei Big Challenge den 6. Platz an ihrer Schule und tanzt und jubelt hier i einer Tour. *lach*

Ich hab die Wiese fertiggemäht und inzwischen die Pollen abgeduscht, jetzt steck ich gleich Kinder ins Bett. Dann Wäsche legen ...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

@Schäfchen, dann herzlichen Glückwunsch ans Kindchen.:huhu:

und ja wir haben Fußball geguckt.jetzt ist sozusagen Verschnaufpause.

die kinder sind alle im bett, mal gucken wie lange ich heute noch durchhalte.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Jepp fussball läuft, was auch sonst? Ich glaub so lange lief mein TV noch nie am Tag
Herzlichen Glückwunsch der großen....
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Mein Fernseher langweilt sich wie immer ... hab grad rechtzeitig noch an die Laus-Nachbehandlung gedacht :umfall: Mal sehen, wann der Göttergatte heute dann wieder mal daheim eintrifft.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ohje, was bin ich froh das die Jungs kurz bevorzugen, alle 2-3 Wochen schneiden beim Junior ist Pflicht sonst meckert er...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich werf mal ein "Guten Abend" in die Runde, ein gepflegtes Glas Weißen (nein, das werf ich nicht :hahaha: ) und Grissini. Ich bin total platt vom Tag heute, und Söhnchen hat nun auch noch Halsweh :umfall: :ochne:. Und dabei ist doch morgen noch mal Sichtungstraining :heul:

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Oh weh, Lichtlein. Dann wünsch ich dem Söhnchen eine Blitzbesserung über Nacht. Wie blöd ...

Die Große hängt hier zeitweise auch durch, dabei geht die doch Montag auf Klassenfahrt. Bin am Grübeln, ob ich sie morgen erstmal mit dem Piloten zum Doc schicke ... auch wegen dem Ausschlag auf dem Rücken, den sie schon seit Tagen schleppt und wo sie nüscht sagt *seufz*

Haasie, an Tagen wie diesen sehn ich mich nach meinen 4 mm Stoppeln zurück ... ;)
 
Zurück
Oben