Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Fotos? Ich hab ausnahmsweise mal keine gemacht .... aber die Seite ist auch ohne Anmeldung sichtbar: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.476140085865117.1073741832.440155802796879&type=1

Langsam hält hier das Fussballfieber einzug *seufz* ... und das, wo ich Spiele live oder eher gar nicht sehe... am Fernsehr ist irgendwie doof. Heute nacht habe ich geträumt, dass wir zu irgendeinem Event eine "Fahrkarte bis zum Eventort"hatte .... und das war Brasilien. :D
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AChsooooooooooooooooo .... das Kleid .... vermutlich mit mir drin, richtig? :D Mal sehen wann das klappt als Foto...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Boah Martina ... natürlich mit dir drin, sonst lohnt das doch nicht.

So ich warte darauf das der Geschirrspüler fertig wird und mach mich dann auf gen Bett. Solange mache ich noch "Erwachsenen"-Einladungen für den anstehenden Kindergeburtstag fertig. Ich hab die Idee von Freunden adaptiert, die dazu immer den Text auf ein aktuelles Kinderfoto kleben. Die Kinder bekommen gebastelte.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten morgen in die Runde...
Capu und frisch Brötchen in die Runde stell...

So wir hätten dann gestern das Sommer und abschiedsfest auch durch, mit einem Wetter das besser meine Gefühle nicht hätte wieder spiegeln können... Es war ein Mix aus Sonne und regen, der Krümel wurde zum flummi umgetauft da. Wir haben viel gelacht und abends Vielen dann 3 Kinder ins Bett... Ich glaub ich kauf den irgendwann eine hupfburg Lach....
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Flummi hat man mich als Kind auch genannt warum nur? Ich fühl mich dank euch schon nicht mehr ganz so alleine mit meinen Pubi Problemen. Danke dafür . Schlimm finde ich grade das es so schwer ist den Großen für irgendwas zu begeistern. Immer wird rumgemault. Das zerrt arg an meinen Nerven. Wir waren jetzt so viel unterwegs das war total schon aber dafür ist zu Hause einiges liegen geblieben. Sind eure Tage auch irgendwie immer zu kurz? Ansonsten hat sich bei mir dieses Jahr schon so viel verändert und auch das nächste Jahr bleibt spannend. Ich habe meinen Job gewechselt. Hatte mich Anfang des Jahres auf eine Stelle beworben. Habe sie auch bekommen. Ich bin jetzt seit April da. Habe ne weitere anfährt dafür aber geregelte Arbeitszeiten. Das erste mal seit Ende meiner 1. Ausbildung 191994. ich muss mich daran auch erst gewöhnen. Freie Wochenenden und Feiertage sind so toll. Ich habe jetzt ein ganz anderes soziales Leben. Allerdings muss ich ab November ein halbes Jahr auf Weiterbildung das wird spannend. Hoffe das klappt auch gut mit den Jungs. Werde dann auch teilweise nur am Wochenende zu Hause sein. Und muss in dieser zeit Vollzeit arbeiten. Ich arbeite ja sonst nur 30 Wochenstunden. Alles sehr herausfordernd und spannend hier.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Noch was wusstet ihr schon ds ich den tollsten Partner der Welt habe? Der mich ganz toll unterstützt?
 
Zurück
Oben