Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Und ich hab das Spiel verpennt... Mir dafür aber beim wach werden Son bissel Australien angeschaut
Erstmal ein Guten morgen in die Runde.
Heute ist Sommerfest, abschiedsfest in der Kita, ob ich schonmal Taschentücher einstecke gg
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Der 'quakende Wecker' ist der Frosch, der irgendwann zu einer unsäglichen Zeit neben mir im Bett aufwacht, und das plappern anfängt.
8O :hahaha: Wie fies ;-) :zwinker:

Jaja, der Fußball. Hat mich schon gefreut für die Niederländer (auch wenn ich doof fand, dass die nicht in orange spielen). Luis ja sowieso, dem ist jede Klatsche für Spanien willkommen :-D
:umfall: :-D Das erklärt sich natürlich, wenn...
Wirklich spannend wird es ja dann am Montag, ausgerechnet Deutschland gegen Portugal muss spielen. Wir sind noch am ausdiskutieren, welches Trikot Rafael anbekommt, das deutsche oder das portugiesische. Immerhin ist der allerdings der einzige, der Jubeln könnte, egal wer von beiden gewinnt ;-)
...ich mal davon ausgehe, daß Dein Mann Portugiese ist??! ;)

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Jap, der ist Portugiese. Und dementsprechend Zündstoff ist so ein Spiel für den Haussegen, wobei wir uns wegen sowas nicht ernsthaft in die Haare bekämen. Aber Stichelei wird es in die eine oder andere Richtung auf jeden Fall geben!
Rafael kann sich (später dann mal) wie gesagt so oder so freuen, der hat doppelte Staatsbürgerschaft, und kann sein Fähnchen ja dann immer nach dem Wind hängen... oder je nach Halbzeitstand das Trikot wechseln ;-)
Für Montag haben wir uns drauf geeinigt, dass wir ihm auf eine Wange die deutsche und auf die andere die portugiesische Flagge malen :-D
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen,

und ich drück keiner Manschaft mehr die Daumen - die verlieren dann :umfall: Dass die Holländer die Spanier so fertig machen, hätte ich nicht gedacht. Ich mag sie trotzdem nicht *gg

Heute kommt ja kein interessantes Spiel, oder?

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Heute sind:
Kolumbien - Griechenland
Uruguay - Costa Rica
England - Italien (vermutlich das einzig interessante, fängt allerdings um Mitternacht an)

Und Conny, dann drück doch einfach jedes Mal dem Gegner von Deutschland die Daumen. Wenn es so ist wie du sagst werden wir damit dann ganz locker Weltmeister ;-)
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich seh * uns* ja maximal im Halbfinale.. Komisches Bauch Gefühl dieses mal.
England- Italien ist doch recht Vernünftig Find ich. Ja wenn die Zeit nicht wäre Lach...
Im Moment erinnert mich das Son bissel an das *Dschungelcamp* keiner will es sehen und doch gucken alle Lach...
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Martina, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die keine Zufälle sind. :herz: Ach ja, ich erwarte ein Foto, ist ja wohl klar. Mailadresse ist bekannt *g*

Und aus dem anderen Thema halt ich mich raus ...

Ich habe heute Holunderblütensirup eingekocht und Erdbeer-Himbeermarmelade. Wir waren zu dritt bei der Brandneburger Landpartie - Radfahren im Regenschauer - und haben Kühe gesehen und Schafe und bei der Schafschur zugeschaut und gebastelt und sind Traktor gefahren ... Schön wars! Die Mittlere war derweil beim Schachturnier und hat den zweiten Platz bei den Mädchen gemacht. Der Pilot hatte "frei" und hat an der Geburtstagsgeschenkeapp programmiert.

Hier backt jetzt der Tortenboden für die Schoko-Birnen-Torte fürs morgige Sommerfest und auf dem Herd köchelt Hühnersuppe.
 
Zurück
Oben