Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

und ich sagte noch zu meinem Mann das die Holländer 5:1 gewinnen.
Ich hätte es auch nicht erwartet
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Nee, ich auch nicht :umfall:

Aber spannend war's! Wir waren dann doch ziemlich bald für Holland, schon vor dem 1:1 ;) - aber wir mögen ja auch Robben ;-)

:winke:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ich hätte Mittwoch Lotto spielen sollen... (hab ich aber nicht, weil ich keine offene Lotto-Annahmestelle mehr erreicht habe) Wieso?

Firmenlauf ... mein allererster Lauf überhaupt mit einem Trainingszustand... nunja ... 50min für 5,6km walkend-joggend waren angedacht, ich bin knapp drunter geblieben (und schon ein wenig stolz :) ... mittendrin aber wohl der einzige Mensch ausserhalb meiner Firma, den ich kennen könnte.... der Papa von einem der Kinder die ich betreuue. Natürlich gefühlt 1000x durchtrainierter, aber .... die Wahrscheinlichkeit, dass man bei ~71000 Menschen jemanden während des Laufes trifft den man kennt, die ist gering.... zumal es zwei Startpunkte gab ... ich werde wohl noch ein paar Tage brauchen, bis ich das verarbeitet habe.

Ansonsten habe ich meine Familie heute "geschockt", weil ich zum ersten Mal seit richtig langer Zeit ein Kleid gekauft+angezogen habe. :)

Spannende Tage gerade, an denen viel passiert....
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

@Irrlicht: nee, arbeiten muss ich nicht, ich bin doch in Elternzeit bis Ende des Jahres. Der 'quakende Wecker' ist der Frosch, der irgendwann zu einer unsäglichen Zeit neben mir im Bett aufwacht, und das plappern anfängt. Heute war es dann ausnahmsweise mal nicht 7 Uhr, sondern schon 6 :umfall: ich hoffe, das gewöhnt er sich jetzt nicht als neue Aufstehzeit an! Keine Ahnung von wem er das hat, Luis und ich sind alles andere als Frühaufsteher.

Jaja, der Fußball. Hat mich schon gefreut für die Niederländer (auch wenn ich doof fand, dass die nicht in orange spielen). Luis ja sowieso, dem ist jede Klatsche für Spanien willkommen :-D
Wirklich spannend wird es ja dann am Montag, ausgerechnet Deutschland gegen Portugal muss spielen. Wir sind noch am ausdiskutieren, welches Trikot Rafael anbekommt, das deutsche oder das portugiesische. Immerhin ist der allerdings der einzige, der Jubeln könnte, egal wer von beiden gewinnt ;-)
 
Zurück
Oben