Kaffeekränzchen Teil 2 :)

AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten morgen! Ich mag die wärme auch sehr! Aber heute ist es bedeckt und kühler! Soll Nachmittags auch Unwetter geben!
Übrigens habe ich seit gestern Abend furchtbare Halsschmerzen, hoffe es kommt nicht mehr dazu! Habe schon mit Mallebrin gegurgelt!
Gleich kommt ein Installateur und versuche Eileens Duache zu reparieren, da kommt kein Wasser mehr! Hoffentlich ist es nur was kleines und wird nicht allzu teuer! Bin sowas von Pleite diesen Monat! Haben Sonntag 4 Konfirmationen und noch einen 40. Geburtstag und meine Freundin hat auch noch am 28.5. und yannicks Klassenfahrt muss ich noch zahlen, 220€!

Gute Besserung, Elchen. Drück die die Daumen, das es nicht schlimmer wird ...
Das mit den Kosten kenn ich auch allzu gut, gerade dann, wenn man es nicht braucht :-(
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ach Conny, an dich ist übrigens ein Päckchen unterwegs.

Teriessa, Wochenende mit Regen ist auch blöd :( Heute Abend muss ich mal mit Gießkanne bewaffnet durch den Garten, die frisch umgesetzten Büsche gießen und so. Insofern ist mir Regen nicht unrecht, aber ausgerechnet dann, wenn man Gartenzeit hat muss der auch nicht sein. *seufz*
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Elchen, Unwetter brauchen wir aber nicht. Aber meistens gehen die eh über den Talsperren runter. Und da wir von mindestens vier Stück umgeben sind, kriegen wir meistens nicht die volle ladung ab.

Su, wenn man die Türen nicht rechtzeitig zu macht, wirds sehr warm :cool:
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen!

Ists euch zu warm, ist es mir zu kalt :umfall:.
Ich sitz hier im dicken Wollpulli und habe kalte Füße, woran das liegt? Ich habe keine Ahnung. Wir haben jetzt schon drinnen wie draußen 23 Grad, aber auch gestern hat es mich durchweg gefröstelt.

Ja, Schmutz und Staub ist leider sehr faul und bewegt sich keinen Millimeter und die Bügelwäsche bügelt sich leider auch nicht von selbst. :ochne:

Elchen, gute Besserung an dich!
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ja, Schmutz und Staub ist leider sehr faul und bewegt sich keinen Millimeter und die Bügelwäsche bügelt sich leider auch nicht von selbst. :ochne:

Ja, furchtbar wenn dann auch noch so faule Leute namens "jemand" und "einer" wohnen, immer wenn ich sage "Einer müsste mal" "Jamand sollte mal" Bewegen die sich kein Stück....
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Guten Morgen!

Hier ist es wie gestern, bewölkt aber schon ordentlich warm. 27 Grad sind gemeldet, wenn es wie gestern ist wird es aber mehr als das. Gestern kam ja um die Mittagszeit die Sonne raus, mal hoffen dass die heute auch kommt. Ich mag es nicht wenn es warm ist aber keine Sonne scheint dabei.

Heute war ich schon fleißig, das Geschirr ist gespült, 2 Maschinen wäsche laufen (das ist so ein Luxus wenn man 2 Waschmaschinen hat :-D ) und das Bad hab ich auch schon geputzt. Der Frosch schläft seit 10 Minuten und ich frühstücke gleich was. Dann hab ich später nur noch Bügelwäsche zu machen, aber da Luis mittwochs immer bis 23 Uhr an der Uni arbeitet und nach Mitternacht heim kommt habe ich dafür auch am Abend Ruhe wenn der kleine Mann schläft.
 
AW: Kaffeekränzchen Teil 2 :)

Ja, furchtbar wenn dann auch noch so faule Leute namens "jemand" und "einer" wohnen, immer wenn ich sage "Einer müsste mal" "Jamand sollte mal" Bewegen die sich kein Stück....

Ach, "jemand" und "einer" wohnen auch bei dir? Und ich dachte, die gibts nur bei uns. :umfall:
"Einer" geht bei uns nicht mal ans Telefon, wenn es klingelt und das, obwohl Töchterchen ganz laut ruft:
"Geht mal "einer" ans Telefon?!"

:hahaha:
 
Zurück
Oben