Blümchen Mama Biber 11. September 2010 #1 Lieber Jan, zu deinem vierten Geburtstag wünschen wir die alles Liebe und Gute und einen Tag voller Sonnenschein. Hab viel Spaß mit deinem neuen Düngestreuer - kaum zu glauben, dass ihr kleinen Mäuse jetzt alle schon vier Jahre werdet!
Lieber Jan, zu deinem vierten Geburtstag wünschen wir die alles Liebe und Gute und einen Tag voller Sonnenschein. Hab viel Spaß mit deinem neuen Düngestreuer - kaum zu glauben, dass ihr kleinen Mäuse jetzt alle schon vier Jahre werdet!
Frau Mami Siedler 11. September 2010 #2 AW: K.a.t.j.a's Jan wird heute vier Jahre alt! Auch von hier HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!!!!
happyfrolic Erklärbär 11. September 2010 #3 AW: K.a.t.j.a's Jan wird heute vier Jahre alt! Ist das der Jan, der auf den Urlaubsfotos schon soooo gross aussah :???: Unglaublich.... Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir
AW: K.a.t.j.a's Jan wird heute vier Jahre alt! Ist das der Jan, der auf den Urlaubsfotos schon soooo gross aussah :???: Unglaublich.... Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir
Steppl Weltbeste Knödelmama 11. September 2010 #4 AW: K.a.t.j.a's Jan wird heute vier Jahre alt! Alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsch dir einen super tollen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!! :blume:
AW: K.a.t.j.a's Jan wird heute vier Jahre alt! Alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsch dir einen super tollen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!! :blume:
N Nike Flying Googlemuckel 11. September 2010 #5 AW: K.a.t.j.a's Jan wird heute vier Jahre alt! Happy birthday lieber Jan! Feier schön und bleib gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laola::laola:
AW: K.a.t.j.a's Jan wird heute vier Jahre alt! Happy birthday lieber Jan! Feier schön und bleib gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laola::laola:
Steffi B. Miss Liebenswert 11. September 2010 #6 AW: K.a.t.j.a's Jan wird heute vier Jahre alt! Happy Birthday tooo you Happy Birthday tooo you Happy Birthday lieber Jaaaan Happy Birthday tooo youuuuuuuu LG Steffi
AW: K.a.t.j.a's Jan wird heute vier Jahre alt! Happy Birthday tooo you Happy Birthday tooo you Happy Birthday lieber Jaaaan Happy Birthday tooo youuuuuuuu LG Steffi
Nats Jupheidi 11. September 2010 #7 AW: K.a.t.j.a's Jan wird heute vier Jahre alt! Alles Liebe großer Jan!!!! Feier schön und lass dich reich beschenken! :laola::laola::laola::laola:
AW: K.a.t.j.a's Jan wird heute vier Jahre alt! Alles Liebe großer Jan!!!! Feier schön und lass dich reich beschenken! :laola::laola::laola::laola:
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 11. September 2010 #8 AW: K.a.t.j.a's Jan wird heute vier Jahre alt! Danke ihr lieben ...