Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 12. Mai 2016 #1 Juchhu kaum 16 Jahre im Forum und schon hab ich Erfolg
Xoland Ein Mann für alle Fälle 12. Mai 2016 #2 Glückwunsch... Dennoch hast du als Admin einen wahren Vorteil! Wenn dann müßte man die selbe Liga vergleichen! LOL
Glückwunsch... Dennoch hast du als Admin einen wahren Vorteil! Wenn dann müßte man die selbe Liga vergleichen! LOL
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 12. Mai 2016 #3 Traue keiner Statistik die nicht selbst gefälscht hat Damit meine ich meine aber an deine Zahlen komme ich so oder so nicht im Leben heran. P.S. Für alle die jetzt rätseln, Xoland hat ein eigenes Forum.
Traue keiner Statistik die nicht selbst gefälscht hat Damit meine ich meine aber an deine Zahlen komme ich so oder so nicht im Leben heran. P.S. Für alle die jetzt rätseln, Xoland hat ein eigenes Forum.
Nemo nah am See 12. Mai 2016 #6 Aber wieso bist du neuerdings "es", es heißt doch nicht das Eisbär....? Also ich mag dich sehr....sind mit Mondkuss und mir dann schon zwölf ....
Aber wieso bist du neuerdings "es", es heißt doch nicht das Eisbär....? Also ich mag dich sehr....sind mit Mondkuss und mir dann schon zwölf ....
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 12. Mai 2016 #7 16 Jahre ... das heisst, 2018 wird das Forum volljährig. Ich find ... wir sollten dann mal über ein Wochenend-Forentreffen nachdenken zu dem Anlass...
16 Jahre ... das heisst, 2018 wird das Forum volljährig. Ich find ... wir sollten dann mal über ein Wochenend-Forentreffen nachdenken zu dem Anlass...
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 13. Mai 2016 #8 Vorher muss ich das noch mal eruieren, so ganz genau weiß das ja keiner, nicht mal Ute sie sonst alle Daten im Kopf hat
Vorher muss ich das noch mal eruieren, so ganz genau weiß das ja keiner, nicht mal Ute sie sonst alle Daten im Kopf hat