Corina Gehört zum Inventar 2. Dezember 2008 #1 Liebe Joni Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :laola::laola::laola: Mögen ganz viele Deiner Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Lass Dich schön verwöhnen. Corina
Liebe Joni Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :laola::laola::laola: Mögen ganz viele Deiner Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Lass Dich schön verwöhnen. Corina
Reni die heisse Ohren macht 2. Dezember 2008 #2 AW: Joni hat Geburtstag Alles Liebe und wünsche Dir vor allem, daß du gesund bleibst! In Gedanken bei dir, Reni :blumen:
AW: Joni hat Geburtstag Alles Liebe und wünsche Dir vor allem, daß du gesund bleibst! In Gedanken bei dir, Reni :blumen:
N.i.c.o.l.e Buchdealer 2. Dezember 2008 #3 AW: Joni hat Geburtstag Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag,liebe Kirsten. Bleib so ein wunderbarer Mensch
AW: Joni hat Geburtstag Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag,liebe Kirsten. Bleib so ein wunderbarer Mensch
kolibri Gehört zum Inventar 2. Dezember 2008 #4 AW: Joni hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag liebe Joni. Hab einen schönen Tag und bleib gesund.:blumen:
AW: Joni hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag liebe Joni. Hab einen schönen Tag und bleib gesund.:blumen:
N Nike Flying Googlemuckel 2. Dezember 2008 #5 AW: Joni hat Geburtstag Von mir auch die herzlichsten Glückwüsche
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 2. Dezember 2008 #6 AW: Joni hat Geburtstag Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag! <object width="425" height="344"> <embed src="http://www.youtube.com/v/yIxWHy5MtUo&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></object>
AW: Joni hat Geburtstag Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag! <object width="425" height="344"> <embed src="http://www.youtube.com/v/yIxWHy5MtUo&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></object>
Nele Dauerschnullerer 2. Dezember 2008 #7 AW: Joni hat Geburtstag Liebe Kirsten, alles alles Gute zum Geburtstag!!!! Hab einen schönen Tag,lass Dich verwöhnen... und für die Zukunft mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen...:blume:
AW: Joni hat Geburtstag Liebe Kirsten, alles alles Gute zum Geburtstag!!!! Hab einen schönen Tag,lass Dich verwöhnen... und für die Zukunft mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen...:blume:
pfaelzermaed Punkte Queen 2. Dezember 2008 #8 AW: Joni hat Geburtstag Ich gratuliere dir natürlich auch zu deinem Geburtstag ganz herzlich Liebe Grüße von Silvia :achwiegu:
AW: Joni hat Geburtstag Ich gratuliere dir natürlich auch zu deinem Geburtstag ganz herzlich Liebe Grüße von Silvia :achwiegu: