Cornelia Ex-Exilfriesin 14. April 2007 #1 ... feiert heute auch Geburtstag :laola: Liebe Johanna, zu deinem 4. Geburtstag wünschen wir dir alle Liebe Lass dich feste feiern, reichlich Geburtstagskuchen und außerdem wünschen wir dir viele liebe Gäste und tolle Geschenke :sprung: Liebe Grüße Conny und die Kids
... feiert heute auch Geburtstag :laola: Liebe Johanna, zu deinem 4. Geburtstag wünschen wir dir alle Liebe Lass dich feste feiern, reichlich Geburtstagskuchen und außerdem wünschen wir dir viele liebe Gäste und tolle Geschenke :sprung: Liebe Grüße Conny und die Kids
Kokosflocke Frau Elchfrau 14. April 2007 #2 AW: Johanna (von Lilienfrau) ... Alles Liebe, auch von uns liebe Johanna
Melanie Gehört zum Inventar 14. April 2007 #3 AW: Johanna (von Lilienfrau) ... Herzlichen Glückwunsch . Liebe Johanna .Ich wünsche Dir Alles Gute für Dein neues Lebensjahr und einen tollen Tag heute. Gruß Melanie
AW: Johanna (von Lilienfrau) ... Herzlichen Glückwunsch . Liebe Johanna .Ich wünsche Dir Alles Gute für Dein neues Lebensjahr und einen tollen Tag heute. Gruß Melanie
Vinny Gehört zum Inventar 14. April 2007 #4 AW: Johanna (von Lilienfrau) ... :blume: Alles, alles Liebe zu Deinem 4. Geburtstag! :laola: Bei dem tollen Wetter macht das Feiern ja noch mehr Spaß!
AW: Johanna (von Lilienfrau) ... :blume: Alles, alles Liebe zu Deinem 4. Geburtstag! :laola: Bei dem tollen Wetter macht das Feiern ja noch mehr Spaß!
Sane Gehört zum Inventar 14. April 2007 #5 AW: Johanna (von Lilienfrau) ... :laola: Liebe Johanna herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag feiere schön :blumen:
AW: Johanna (von Lilienfrau) ... :laola: Liebe Johanna herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag feiere schön :blumen:
Eve 's Heidi 14. April 2007 #6 AW: Johanna (von Lilienfrau) ... Vier Jahre ist die Madame jetzt schon??? Ich werde doch nie das Foto als Baby mit dem schwarzen Kopftuch vergessen...... Liebe Johanna, ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag heute mit vielen schönen Momenten mit Deinen lieben Eltern. Hab einen tollen Start ins neue Lebensjahr.
AW: Johanna (von Lilienfrau) ... Vier Jahre ist die Madame jetzt schon??? Ich werde doch nie das Foto als Baby mit dem schwarzen Kopftuch vergessen...... Liebe Johanna, ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag heute mit vielen schönen Momenten mit Deinen lieben Eltern. Hab einen tollen Start ins neue Lebensjahr.
Sabine Gehört zum Inventar 14. April 2007 #7 AW: Johanna (von Lilienfrau) ... :laola:Alles Gute Zum Geburtstag und feier schön
J JO! Gehört zum Inventar 14. April 2007 #8 AW: Johanna (von Lilienfrau) ... :laola: Liebe Johanna,ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag. Feier schön,und viel Spass. LG Gianna
AW: Johanna (von Lilienfrau) ... :laola: Liebe Johanna,ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag. Feier schön,und viel Spass. LG Gianna