Birgit.74 Sushifee 1. April 2009 #1 ... wird heute 2 Jahre :laola: :laola: :laola: Liebe Johanna Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles alles Liebe ! Feier schön mit Deinen Lieben und hab noch einen schönen Tag :laola: :laola: :laola: Liebe Grüsse von Birgit und Arni :blumen:
... wird heute 2 Jahre :laola: :laola: :laola: Liebe Johanna Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles alles Liebe ! Feier schön mit Deinen Lieben und hab noch einen schönen Tag :laola: :laola: :laola: Liebe Grüsse von Birgit und Arni :blumen:
Nele Dauerschnullerer 1. April 2009 #2 AW: Johanna von der Wölfin Happy Birthday, hab einen schönen Tag bei diesem tollen Wetter lass Dich reich beschenken und hab viel Spass!! :laola::laola:
AW: Johanna von der Wölfin Happy Birthday, hab einen schönen Tag bei diesem tollen Wetter lass Dich reich beschenken und hab viel Spass!! :laola::laola:
S Steffanie 1. April 2009 #3 AW: Johanna von der Wölfin :laola::laola::laola: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburtstagsfeier mit ganz viel Sonne und noch mehr Spass :laola::laola::laola:
AW: Johanna von der Wölfin :laola::laola::laola: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburtstagsfeier mit ganz viel Sonne und noch mehr Spass :laola::laola::laola:
Helga Frau G-Punkt 1. April 2009 #4 AW: Johanna von der Wölfin Happy Birthday und alles, alles Gute für Dich ! Lass Dich heute richtig dolle feiern ! :laoal: :laola:
AW: Johanna von der Wölfin Happy Birthday und alles, alles Gute für Dich ! Lass Dich heute richtig dolle feiern ! :laoal: :laola:
Bianca Gehört zum Inventar 1. April 2009 #5 AW: Johanna von der Wölfin Von uns auch alles Liebe zum 2. Geburtstag!!! :laola: :laola: :laola:
Zaza Miss Velo High Heels 1. April 2009 #6 AW: Johanna von der Wölfin Alles Liebe! Und viele schöne Geschenkli! Zaza
Blümchen Mama Biber 1. April 2009 #7 AW: Johanna von der Wölfin :laola:Alles Liebe zum Geburtstag, Johanna :blumen:! Hab einen wunderschönen Tag (passendes Wetter ist ja schon da ) mit netten Menschen udn einem leckeren Stück Kuchen. Und alles Gute für Lebensjahr Nummer 3! :laola:
AW: Johanna von der Wölfin :laola:Alles Liebe zum Geburtstag, Johanna :blumen:! Hab einen wunderschönen Tag (passendes Wetter ist ja schon da ) mit netten Menschen udn einem leckeren Stück Kuchen. Und alles Gute für Lebensjahr Nummer 3! :laola:
Tigerchen Gehört zum Inventar 1. April 2009 #8 AW: Johanna von der Wölfin und von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch an kleine Johanna!!! Und alles liebe und vor allem viel Spaß im neuen Lebensjahr!
AW: Johanna von der Wölfin und von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch an kleine Johanna!!! Und alles liebe und vor allem viel Spaß im neuen Lebensjahr!