Alina
Selfie Queen
Langsam verzweifel ich an Johanna :-( Sie isst so gut wie gar nix mehr. Sie verweigert schon den Brei wenn sie ihn nur sieht :-? Grieß sowie ihre Nudeln... sie sagt direkt Nein Nein... und haut danach. Tja, Abends bekommt sie jetzt Brot. Das nimmt sie in die Hand und lutscht den Streichkäse dann ab... manchmal ist dann auch etwas Brot dabei... aber eben nicht so das sie satt sein müsste. Sie ruft auch immer: Namm nammm... heißt also sie möchte etwas haben. Aber egal WAS ich ihr anbiete ist Nein Nein und wenn ich versuche sie es probieren zu lassen dreht sie den Kopf weg. Ich hab es mit Gurke ect. versucht.
Und was soll ich denn jetzt Mittags geben??? Die letzten Tage hat sie da echt rein gar nix "bekommen" Sonst aß sie ja ihre Glässchen, aber selbst der versuch ihr gekochte Kartoffeln mit Brühe zu geben scheiterte daran das sie zwar Probierte aber sofort Würgte... dabei war es wirklich weich gedrückt... :help:
Ok als ersatz bekommt sie jetzt Muttermilch, was ich aber nicht so dolle finde. Nur ich kann sie doch nicht Hungern lassen... sie hat mal gegessen... und jetzt??? Warum nicht mehr? Und was soll ich ihr geben wenn sie ruft das sie Hunger hat aber alles verneint? Ich bin echt ratlos
lg