Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich glaube du meinst die Gartenfrüchte und nicht den Jogolino oder, weil den gibst eher in Erdbeere und so und ich hab ihn einmal gekauft und fand ihn ziemlich süß und gar nicht lecker.
Amelie hat die 4 Stück gegessen, allerdings hab ich ihr nicht jeden Tag einen gegeben und nie wieder welche gekauft.
Sie mag Gott lob puren Joghurt eh am liebsten, den machen wir selbst mit unsere Joghurtmaschine ansonsten würde ich eher puren joghurt kaufen und Obst oder so reinmachen. Allerdings bekommt sie eher selten Joghurt da der ja eigentlich zu viel Eiweiß hat.
Also Nine kaufen und probieren ist echt süßer als die meisten normalen Fruchtjoguhrts die ich kenne und schmeckt gar nicht nach wirklichem Joghurt, der ist nähmlich auch nicht so dünnflüssig!
Wie war das mit den Milchprodukten im ersten Jahr? :-? Ich würde es noch weglassen, Casy!
@ nine
Probier wirklich mal einen Naturjoghurt, evtl. mit etwas Frucht drin. Diese Fertigdinger sind eklig süß!