Alina
Selfie Queen
Ich kann langsam nicht mehr. Die Ärztin sagte mir das Josy Gemüse brauch. Sehe ich doch auch so. Nur was soll ich tun? Josy würgt immer noch. Sobald ich mit dem Löffel ankomme und viell. ihre Oberlippe berühre kommt die Zunge schon raus. Wie lange soll ich noch Stillen? Ansich hab ich ja nichts gegen. Aber ich kann doch nicht jede Mahlzeit ran. Wie gerne hätte ich das der Papa sie auch mal füttern kann. Ok Josy wiegt jetzt knapp 10kg. Und das nur von Mumi. Aber wie lange reicht das noch? Ich muss sie doch an den Brei bringen. Ich kann doch die Breiphase nicht auslassen?!
Es ist auch sehr schwer das aufzuschreiben. Besser wäre es würde es hier eine Telefonfunktion geben Damit ich genau alles erklären kann.
Sie würgt als hätte sie eine zu große Kartoffel im Mund. Aber wie gesagt es ist nichtmal eine Fingerspitze voll. Am Geschmack kann es doch auch nicht liegen oder? Bin total verzweifelt. Irgendwann muss Josephine doch mal was anderes Essen bzw. sich auch eine Mahlzeit wenigstens ersetzen lassen. Ohne das ich hinterher noch Stille....
lg Alina
Es ist auch sehr schwer das aufzuschreiben. Besser wäre es würde es hier eine Telefonfunktion geben Damit ich genau alles erklären kann.
Sie würgt als hätte sie eine zu große Kartoffel im Mund. Aber wie gesagt es ist nichtmal eine Fingerspitze voll. Am Geschmack kann es doch auch nicht liegen oder? Bin total verzweifelt. Irgendwann muss Josephine doch mal was anderes Essen bzw. sich auch eine Mahlzeit wenigstens ersetzen lassen. Ohne das ich hinterher noch Stille....
lg Alina