laispa Rettender Engel 14. Januar 2008 #1 10 schon zweistellig. meine große Maus wird so langsam erwachsen Ist schon der Wahnsinn. Hab Dich lieb
10 schon zweistellig. meine große Maus wird so langsam erwachsen Ist schon der Wahnsinn. Hab Dich lieb
S Schwester 14. Januar 2008 #2 AW: Jetzt ist meine kleine/große schon 10 Jahre alt Na dann "Herzlichen Glüchwunsch" an deine Tochter!! Meine Tochter wird morgen 10 Jahre alt und ich kann es nicht fassen, vorallem weil ich gestern meinen 4 Tage alten Neffen auf dem Arm hatte!!
AW: Jetzt ist meine kleine/große schon 10 Jahre alt Na dann "Herzlichen Glüchwunsch" an deine Tochter!! Meine Tochter wird morgen 10 Jahre alt und ich kann es nicht fassen, vorallem weil ich gestern meinen 4 Tage alten Neffen auf dem Arm hatte!!
Vinny Gehört zum Inventar 14. Januar 2008 #3 AW: Jetzt ist meine kleine/große schon 10 Jahre alt Ein hübsches Mädel! Alles Liebe zum Geburtstag!!:blume:
AW: Jetzt ist meine kleine/große schon 10 Jahre alt Ein hübsches Mädel! Alles Liebe zum Geburtstag!!:blume:
Streichelzoo Anna Bolika 14. Januar 2008 #4 AW: Jetzt ist meine kleine/große schon 10 Jahre alt Der 10. Geburtstag ist schon was besonderes.... Wirklich eine hübsche Maus!!! Alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön!!!
AW: Jetzt ist meine kleine/große schon 10 Jahre alt Der 10. Geburtstag ist schon was besonderes.... Wirklich eine hübsche Maus!!! Alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön!!!
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 14. Januar 2008 #5 AW: Jetzt ist meine kleine/große schon 10 Jahre alt Herzlichen Glückwunsch!!!
Smile76 Dauerschnullerer 14. Januar 2008 #6 AW: Jetzt ist meine kleine/große schon 10 Jahre alt Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Sonja Integrationsbeauftragte 14. Januar 2008 #7 AW: Jetzt ist meine kleine/große schon 10 Jahre alt Der erste runde Geburtstag. lichen Glückwunsch.
Casi Quak das Fröschlein 14. Januar 2008 #8 AW: Jetzt ist meine kleine/große schon 10 Jahre alt Herzlichen Glückwunsch zur ersten Null! Wow wat ne hübsche !
AW: Jetzt ist meine kleine/große schon 10 Jahre alt Herzlichen Glückwunsch zur ersten Null! Wow wat ne hübsche !