Heidi
coole Mama
Eben schrieb ich noch, dass Anne die Beikost ablehnt und nun stellt sich mir ein neues Rätsel. Seit gestern Nachmittag trinkt sie so schlecht wie nie zuvor. :-( Sie bekam, wie gewohnt, ihre Milasan1 Flasche, trank 50ml, hörte plötzlich auf zu trinken und schrie. Ich merkte aber, dass sie noch Hunger hat. Da sie zur nacht immer Milasan2 bekommt, hab ich es mal schnell damit probiert und siehe da, sie hat getrunken.
Damit ist das Problem aber leider nicht weg. Heute blick ich nun gar nicht mehr durch...
Alle 2 Stunden Hunger(springt die Flasche beinahe an), nach 70 bis 110ml hört sie auf, macht sich steif, dreht den Kopf weg und weint, wenn ich weiter füttern möchte. Ist auch ansonsten heute sehr quängelig(ist sie sonst nicht). Hat nun inzwischen schon Flasche 7 getrunken. Was soll ich nur machen?????? Es ist doch zu wenig Flüssigkeit und wenn ich dann noch die 2er Nahrung gebe, trinkt sie gleich noch weniger, hat dafür dann aber heute nacht was getrunken obwohl sie das seit 4 Wochen nicht mehr brauchte
Brauche euren Rat. Wie bekomme ich Anne dazu, mehr zu trinken? 8)
Was hat sie nur???
LG, Maus
Heidi mit Niklas 21.02.99
und Anne 16.09.03
Damit ist das Problem aber leider nicht weg. Heute blick ich nun gar nicht mehr durch...
Alle 2 Stunden Hunger(springt die Flasche beinahe an), nach 70 bis 110ml hört sie auf, macht sich steif, dreht den Kopf weg und weint, wenn ich weiter füttern möchte. Ist auch ansonsten heute sehr quängelig(ist sie sonst nicht). Hat nun inzwischen schon Flasche 7 getrunken. Was soll ich nur machen?????? Es ist doch zu wenig Flüssigkeit und wenn ich dann noch die 2er Nahrung gebe, trinkt sie gleich noch weniger, hat dafür dann aber heute nacht was getrunken obwohl sie das seit 4 Wochen nicht mehr brauchte
Brauche euren Rat. Wie bekomme ich Anne dazu, mehr zu trinken? 8)
Was hat sie nur???
LG, Maus
Heidi mit Niklas 21.02.99
und Anne 16.09.03