Susa einfach nur langweilig... 27. November 2007 #1 Novembersteffi hat heute Geburtstag und keiner gratuliert??? :ochne: Das geht nun wirklich nicht! Also: HAPPY BIRTHDAY!!!!!! :blumen:
Novembersteffi hat heute Geburtstag und keiner gratuliert??? :ochne: Das geht nun wirklich nicht! Also: HAPPY BIRTHDAY!!!!!! :blumen:
Heidi coole Mama 27. November 2007 #2 AW: Jetzt aber flott meine Damen! :blumen:ui, dann schnell auch von mir alles Liebe zum Geburtstag
Bianca Gehört zum Inventar 27. November 2007 #3 AW: Jetzt aber flott meine Damen! Vor mir auch noch schnell: Alles Gute zum Geburtstag.
pfaelzermaed Punkte Queen 28. November 2007 #4 AW: Jetzt aber flott meine Damen! Nachträglich von mir die besten Wünsche zum Geburtstag :blumen: Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
AW: Jetzt aber flott meine Damen! Nachträglich von mir die besten Wünsche zum Geburtstag :blumen: Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
Reni die heisse Ohren macht 28. November 2007 #5 AW: Jetzt aber flott meine Damen! Alles Liebe von uns nachträglich zu deinem Geburtstag :blumen: Liebe Grüße die Renifamilie
AW: Jetzt aber flott meine Damen! Alles Liebe von uns nachträglich zu deinem Geburtstag :blumen: Liebe Grüße die Renifamilie
Salome mit dem grossen Herzen 28. November 2007 #6 AW: Jetzt aber flott meine Damen! Happy Birthday Viele deiner Wünsche und Träume für's neue Jahr sollen dir in Erfüllung gehen.
AW: Jetzt aber flott meine Damen! Happy Birthday Viele deiner Wünsche und Träume für's neue Jahr sollen dir in Erfüllung gehen.
Joni Die die Gurke schüttelt 28. November 2007 #7 AW: Jetzt aber flott meine Damen! Liebe Steffi, nachträglich meine allerlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :blume:
AW: Jetzt aber flott meine Damen! Liebe Steffi, nachträglich meine allerlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :blume:
Kathy Gehört zum Inventar 28. November 2007 #8 AW: Jetzt aber flott meine Damen! Auch von mir noch die lichsten Glückwünsche nachträglich . Ich hoffe, Du hast Deinen Geburtstag schön feiern können :laola: und bist von Deinen Lieben so richtig schön verwöhnt worden :blumen: . LG, Kathy Zuletzt bearbeitet: 28. November 2007
AW: Jetzt aber flott meine Damen! Auch von mir noch die lichsten Glückwünsche nachträglich . Ich hoffe, Du hast Deinen Geburtstag schön feiern können :laola: und bist von Deinen Lieben so richtig schön verwöhnt worden :blumen: . LG, Kathy