Steffi B. Miss Liebenswert 3. Januar 2011 #1 lichen Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Feier schön und geniess den Tag LG Steffi :blumen:
lichen Glückwunsch und alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Feier schön und geniess den Tag LG Steffi :blumen:
kojomika Familienmitglied 3. Januar 2011 #3 AW: Jesse von mir auch herzlichste glückwünsche :blumen:, liebe papa-löwe-beschererin (zitate daraus bereichern unsern alltag ) !!!
AW: Jesse von mir auch herzlichste glückwünsche :blumen:, liebe papa-löwe-beschererin (zitate daraus bereichern unsern alltag ) !!!
Helga Frau G-Punkt 3. Januar 2011 #4 AW: Jesse Liebe Jesse, auch ich sende noch rasch einen lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag zu Dir ! Alles Gute und viel gesundheit für Dein neues Lebensjahr ! :laola:
AW: Jesse Liebe Jesse, auch ich sende noch rasch einen lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag zu Dir ! Alles Gute und viel gesundheit für Dein neues Lebensjahr ! :laola:
Lucie Digitaler Dinosaurier 3. Januar 2011 #5 AW: Jesse Jesse, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag hab noch einen wunderbaren Abend und ich wünsch Dir alles alles Gute für das neue Lebensjahr :laola:
AW: Jesse Jesse, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag hab noch einen wunderbaren Abend und ich wünsch Dir alles alles Gute für das neue Lebensjahr :laola:
T teriessa Gehört zum Inventar 3. Januar 2011 #6 AW: Jesse Herzlichen Glückwunsch, liebe Jesse :laola: lg Sabine