Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Thalea

(E)I-App
Hey ihr Lieben,

hab mich entschieden mal nen eigenen Thread zu eröffnen, ich sprenge ja sonst den Schwangeren-Thread komplett und da sind ja noch mehr, bei denen es nun auch langsam aber sicher spannend wird :)

Toko ist seit gestern Mittag weg. Abends hab ich gemerkt wie der Bauch wieder vermehrt gespannt hat, war aber noch ok.
Nacht war ruhig, kühl und ich konnte ganz gut schlafen.
CTG heute war dann allerdings nicht so doll. 8 Wehen in 30 Minuten sind drauf :( Nach wie vor kein Druck nach unten, nur der Bauch wird unangenehm hart. Ich hoffe ja, dass wir heute noch eine Untersuchung machen, um zu sehen, ob die Wehen auf den GBH und den MuMu wirken oder eben nicht.
Zweiteres wäre ja schon eine große Hilfe.
Super stark sind die Wehen auch nicht. Gehen auf dem CTG so 10-15 Punkte nach oben. Aber sie waren heute eben wieder schön regelmäßig drauf.
Ich weiß langsam nur nicht mehr, was ich noch tun kann. Ich geh ja schon nur noch aufs Klo, alle zwei Tage kurz duschen und liege ansonsten hier. Ich hab auch keine Ahnung warum ich überhaupt Wehen habe. Eine Infektion scheint es nicht zu sein, dann hätten sie im Urin oder Abstrich ja was finden müssen. Bin ratlos wie das weitergehen soll :-/
Hoffe gleich weiß ich dann mehr.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ach Thalea, es tut mir so leid, dass ihr nicht zur Ruhe kommt!
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Huch Thalea, jetzt habe ich grade erst mal einen Schreck gekriegt. Ich dachte schon die Lage hätte sich drastisch verschlechtert bei der Überschrift, aber das ist ja Gott sei Dank nicht der Fall. :troest:

Bei mir wusste man auch nie, woher die Wehen kamen, ich hatte auch keine Infektion oder so. Bei Miklas hat das mit dem harten Bauch dann auch wieder recht früh angefangen und hatte Panik, dass ich auch wieder liegen muss. Aber dieses Mal haben die Wehen(?) wohl nichts ausgelöst und ich konnte die Schwangerschaft auch mehr genießen als bei Nia.

Ich bin mal gespannt, was die Visite sagt und ob du heute noch eine Untersuchung bekommst. Bei mir wollten sie damals nur wöchentlich kontrollieren, um da unten nicht zu viel rumzumanipulieren. Jedenfalls hoffe ich, dass dir das Partusisten erst mal erspart bleibt und die Wehen nicht schlimmer werden!
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Mir ist keine andere Überschrift eingefallen, soll aber eher auf langfristig ausgelegt sein ;) Der Plan ist Woche für Woche vorwärts zu kommen.
Ich warte noch auf die Visite, bisher tut sich hier nichts.
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

puh ich durch alles Daumen. Ab welche Woche ist es nicht mehr kritisch? lg
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Susi ab der 28.!

Ich find die Überschrift so passend. Ich drück Dich mal (((Thalea))). Es tut mir so leid, dass Du nun wieder bangen musst. Ich hätte es Dir anders gewünscht. Nun wollen wir hoffen, dass die Wehen nix bewirken.

Durchhalten, wir sind bei Dir!!!
:bussi:
 
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Mensch was machst du denn da?

Ich hoffe das Baby und Du haltet noch ein paar Wochen durch :prima:

LG Steffi :Bussi:
 
Zurück
Oben