Salome mit dem grossen Herzen 5. April 2008 #1 ...und ich bin echt die Erste :???: Liebe Heike, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute. Mögen viele deiner Wünsche und Träume für's neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.
...und ich bin echt die Erste :???: Liebe Heike, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute. Mögen viele deiner Wünsche und Träume für's neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.
kieselchen Edelsteinchen 5. April 2008 #2 AW: janniksmamie hat heut Geburtstag... echt? na Mensch.. auch wenn spääääääät aber nicht weniger lich liebe, liebe Heike ich wünsche Dir ein tolles, gesundes neues Lebensjahr bleib wie Du bist :knuutsch: .
AW: janniksmamie hat heut Geburtstag... echt? na Mensch.. auch wenn spääääääät aber nicht weniger lich liebe, liebe Heike ich wünsche Dir ein tolles, gesundes neues Lebensjahr bleib wie Du bist :knuutsch: .
Micky schneller in Kanada als in Berlin 5. April 2008 #3 AW: janniksmamie hat heut Geburtstag... Liebe Heike!!!! Alles alles Gute auch von mir :knutsch:
Saso .. gesucht und gefunden.. 5. April 2008 #4 AW: janniksmamie hat heut Geburtstag... Auch von mr liebe Heike noch die ALLERBESTEN GLÜCKWÜNSCHE zum Geburtstag.
AW: janniksmamie hat heut Geburtstag... Auch von mr liebe Heike noch die ALLERBESTEN GLÜCKWÜNSCHE zum Geburtstag.
Reni die heisse Ohren macht 5. April 2008 #5 AW: janniksmamie hat heut Geburtstag... Na dann mal von mir auch Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum 19. gell? Liebe Grüße Reni
AW: janniksmamie hat heut Geburtstag... Na dann mal von mir auch Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum 19. gell? Liebe Grüße Reni
Nele Dauerschnullerer 5. April 2008 #6 AW: janniksmamie hat heut Geburtstag... HAPPY BIRTHDAY :laola::blumen: Lg Kirsten
Tamara Prinzessin 5. April 2008 #7 AW: janniksmamie hat heut Geburtstag... lichen Glückwunsch liebe Heike und ich hoffe Du hattest einen super Burzeltag :laola: Tami
AW: janniksmamie hat heut Geburtstag... lichen Glückwunsch liebe Heike und ich hoffe Du hattest einen super Burzeltag :laola: Tami
janniksmamie Gehört zum Inventar 6. April 2008 #8 AW: janniksmamie hat heut Geburtstag... Daaaaaanke ihr lieben Ja ich hatte einen schönen Geburtstag, war zwar wie immer stressig, aber das ist ja nun mal so wenn man große Familie hat. Reni hat gesagt.: alles Liebe zum 19. gell Zum Vergrößern anklicken.... naja, ein bissi bin ich ja schon drüber, aber wir haben gestern festgestellt, das ich immer noch länger arbeiten muss als ich alt geworden bin Heike
AW: janniksmamie hat heut Geburtstag... Daaaaaanke ihr lieben Ja ich hatte einen schönen Geburtstag, war zwar wie immer stressig, aber das ist ja nun mal so wenn man große Familie hat. Reni hat gesagt.: alles Liebe zum 19. gell Zum Vergrößern anklicken.... naja, ein bissi bin ich ja schon drüber, aber wir haben gestern festgestellt, das ich immer noch länger arbeiten muss als ich alt geworden bin Heike