G Genoveva Lynchtante 18. März 2009 #1 :laola: Lieber Jannik, wir wünschen dir alles liebe zum :farben: 4. :farben: Geburtstag Hab einen schönen Tag, und ärgere dich nicht, falls du ihn teilen musst ;-)
:laola: Lieber Jannik, wir wünschen dir alles liebe zum :farben: 4. :farben: Geburtstag Hab einen schönen Tag, und ärgere dich nicht, falls du ihn teilen musst ;-)
Micky schneller in Kanada als in Berlin 18. März 2009 #2 AW: Jannik (Krawumbuli) wird 4 Auch von uns: Alles alles Gute zum 4. Geburtstag!!!!
Carolin Caipirinha Queen 18. März 2009 #3 AW: Jannik (Krawumbuli) wird 4 Lieber Jannik, alles, alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und hab gaaaaanz viel Spaß mit deinen Geschenken ;-) :laola: :laola: :laola: Und drück deine Mama von mir :knutsch: Caro
AW: Jannik (Krawumbuli) wird 4 Lieber Jannik, alles, alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und hab gaaaaanz viel Spaß mit deinen Geschenken ;-) :laola: :laola: :laola: Und drück deine Mama von mir :knutsch: Caro
Nats Jupheidi 18. März 2009 #4 AW: Jannik (Krawumbuli) wird 4 Lieber Jannik!! :laola:Alles Gute zu deinem 4.Geburtstag!! :laola: :laola:Ich hoffe du kannst heute schön feiern!!:laola:
AW: Jannik (Krawumbuli) wird 4 Lieber Jannik!! :laola:Alles Gute zu deinem 4.Geburtstag!! :laola: :laola:Ich hoffe du kannst heute schön feiern!!:laola:
Bianca Gehört zum Inventar 18. März 2009 #5 AW: Jannik (Krawumbuli) wird 4 Alles Liebe zum 4. Geburtstag. :blume: :laola: :laola: Und auch herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bruder!
AW: Jannik (Krawumbuli) wird 4 Alles Liebe zum 4. Geburtstag. :blume: :laola: :laola: Und auch herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bruder!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 18. März 2009 #6 AW: Jannik (Krawumbuli) wird 4 Herzlichen Glückwunsch Jannik! Du hast mit das schönste Geschenk heute bekommen: einen kleinen Bruder :laola: Ich wünsche dir eine schöne Feier!!! Bis bald! Deine Anni PS: Osterferien sind wir in Freiburg!!!!!
AW: Jannik (Krawumbuli) wird 4 Herzlichen Glückwunsch Jannik! Du hast mit das schönste Geschenk heute bekommen: einen kleinen Bruder :laola: Ich wünsche dir eine schöne Feier!!! Bis bald! Deine Anni PS: Osterferien sind wir in Freiburg!!!!!
Nele Dauerschnullerer 18. März 2009 #7 AW: Jannik (Krawumbuli) wird 4 Lieber Jannik, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, dass trotz der Aufregung um deinen kleinen Bruder Du einen schönen Tag hast!! :laola::laola:
AW: Jannik (Krawumbuli) wird 4 Lieber Jannik, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, dass trotz der Aufregung um deinen kleinen Bruder Du einen schönen Tag hast!! :laola::laola:
Smile76 Dauerschnullerer 18. März 2009 #8 AW: Jannik (Krawumbuli) wird 4 Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zu Deinem 4. Geburtstag. LG Andrea
AW: Jannik (Krawumbuli) wird 4 Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zu Deinem 4. Geburtstag. LG Andrea