YONCA
Gehört zum Inventar
ich träume zwar viel, aber nich sooo chaotisch wie in dem letzten halben Jahr ...
icch war wieder auf einem Friedhof, aber diesmal in der Türkei, mit meinem Ex mann haben wir das Grab von seinem Dad gesucht, es war riesig das Friedhof, und sehr sehr alt, und ih fand es schön, habe zu mir selbst gesagt Muharrem (ex) hatte doch recht, in der Türkei die Friedhöfe sind schöner....weils eben so antik war...auf dem Friedhof war auch ein Riesenrad, wo menschen drauf waren..wie kirmes...wir suchten fanden aber das Grab nicht.
Irgendwann waren wir so am bahnhof oder so, und Mirac stand unten auf den schienen, ich sah den zug kommen, ichc schrie mirac geh weg geh zur seite, er war schockiert stand da, zug bremste stoß ihn aber dennoch an, ih sachte nur puhhh war doch nicht so feste, trotzdem flog mirac auf den danebenliegenden gleis, ich rannte hin, nahm ihn hoch, es war aber nur seine Hülle, sein innenleben war niccht mehr da...er hing so leblos in meiner hand, weil ja kein leben mehr von ihm da war...
hab wieder tränen in augen
und davor sah ich so äste, wo früchte (Kaki) drauf waren die aber nicht reif waren sondern noch grün, ich dachte mir wieso reissen die die äste einfach so ab wenn die frucht nicht reif ist...
das wars für heute...
ich werde die nähsten tage keine straßenbahn und kein Zug fahren mir mirac, das steht fest..
Grüße
yonca
Zuletzt bearbeitet: