A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 10. Dezember 2006 #1 Liebe Jaci Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles alles Liebe und Gute. Viel Gesundheit und natürlich ganz viel Freude mit deinen Jungs! Hoffentlich schaffen wir es mal uns zu treffen :blume: Feier schön :blume: Deine Annika :laola:
Liebe Jaci Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles alles Liebe und Gute. Viel Gesundheit und natürlich ganz viel Freude mit deinen Jungs! Hoffentlich schaffen wir es mal uns zu treffen :blume: Feier schön :blume: Deine Annika :laola:
suessestan Dauerschnullerer 10. Dezember 2006 #2 AW: JACI (Jacqueline) Hallo! Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. LG Antje
AW: JACI (Jacqueline) Hallo! Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. LG Antje
C Calendula Dauerschnullerer 10. Dezember 2006 #3 AW: JACI (Jacqueline) HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE AUCH VON UNS !!!
J JO! Gehört zum Inventar 10. Dezember 2006 #5 AW: JACI (Jacqueline) (@Petra so eine schöne Geburtstagskarte) Liebe Jaci, auch von uns alles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag... LG Gianna
AW: JACI (Jacqueline) (@Petra so eine schöne Geburtstagskarte) Liebe Jaci, auch von uns alles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag... LG Gianna
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 10. Dezember 2006 #7 AW: JACI (Jacqueline) lichen Glückwunsch :laola:
Sane Gehört zum Inventar 11. Dezember 2006 #8 AW: JACI (Jacqueline) Nachträglich lichen Glückwunsch zum Geburtstag. :blumen: