Susa einfach nur langweilig... 2. November 2006 #1 ...der Nina(81) zum Geburtstag gratuliert????? Unglaublich! Also liebe Nina, alles Guuuuuuuuute! :blumen:
...der Nina(81) zum Geburtstag gratuliert????? Unglaublich! Also liebe Nina, alles Guuuuuuuuute! :blumen:
Dajana Gehört zum Inventar 2. November 2006 #2 AW: Ja hat denn noch keiner.... herzlichen glückwunsch und alles gute
Mausel Brave Chicken 2. November 2006 #5 AW: Ja hat denn noch keiner.... Iss nicht wahr!? :blumen: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Helga Frau G-Punkt 2. November 2006 #6 AW: Ja hat denn noch keiner.... Happy Birthday, liebe Nina und alles, alles Gute !
Maike Unbezahlbar 2. November 2006 #7 AW: Ja hat denn noch keiner.... lichen Glückwunsch meine Liebe!
krini Gehört zum Inventar 2. November 2006 #8 AW: Ja hat denn noch keiner.... Alles, alles liebe auch von mir und einen schönen Tag wünsche ich dir lg Carina
AW: Ja hat denn noch keiner.... Alles, alles liebe auch von mir und einen schönen Tag wünsche ich dir lg Carina