Sane Gehört zum Inventar 18. August 2007 #1 :laola: Liebe Bea, lichen Glückwunsch zum Geburtstag feiere schön lass dich von deinen Lieben verwöhnen. :blumen:
:laola: Liebe Bea, lichen Glückwunsch zum Geburtstag feiere schön lass dich von deinen Lieben verwöhnen. :blumen:
S Steffie Neugieriges Luder 18. August 2007 #2 AW: Italiabea hat heute Burzeltag Ich wünsche auch alles liebe, und einen schönen Tag! Aber wo ist sie denn eigentlich? Ich vermisse sie hier schon seit einiger Zeit, ist sie nicht da?
AW: Italiabea hat heute Burzeltag Ich wünsche auch alles liebe, und einen schönen Tag! Aber wo ist sie denn eigentlich? Ich vermisse sie hier schon seit einiger Zeit, ist sie nicht da?
Salome mit dem grossen Herzen 18. August 2007 #3 AW: Italiabea hat heute Burzeltag :lok::h::a::::y::leer::b::i::r::t::h::d::a::y::ende: Feier einen wunderschönen Tag und laß dich verwöhnen. :blumen:
AW: Italiabea hat heute Burzeltag :lok::h::a::::y::leer::b::i::r::t::h::d::a::y::ende: Feier einen wunderschönen Tag und laß dich verwöhnen. :blumen:
Rebecca Pfiffikus 18. August 2007 #4 AW: Italiabea hat heute Burzeltag Tanti auguri meine liebe Bea Ich wünsche dir alles alles Liebe Feier schön und lass dich verwöhnen. Liebe Grüße Rebecca @Steffie Ich denke, sie ist noch im Urlaub. Sie hatte sich hier am 21.07. bis in den August abgemeldet.
AW: Italiabea hat heute Burzeltag Tanti auguri meine liebe Bea Ich wünsche dir alles alles Liebe Feier schön und lass dich verwöhnen. Liebe Grüße Rebecca @Steffie Ich denke, sie ist noch im Urlaub. Sie hatte sich hier am 21.07. bis in den August abgemeldet.
Nechbet Gehört zum Inventar 18. August 2007 #5 AW: Italiabea hat heute Burzeltag :lok::l::i::e::b::e::leer::b::e::a::ende: :lok::h::a::::y::leer::b::i::r::t::h::d::a::y::ende: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und lass Dich mal so richtig verwöhnen :knuutsch:
AW: Italiabea hat heute Burzeltag :lok::l::i::e::b::e::leer::b::e::a::ende: :lok::h::a::::y::leer::b::i::r::t::h::d::a::y::ende: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und lass Dich mal so richtig verwöhnen :knuutsch:
Rina Miss Brasilia 18. August 2007 #6 AW: Italiabea hat heute Burzeltag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag. :laola: :farben: :laola: Liebe Grüße :weinchen:
AW: Italiabea hat heute Burzeltag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag. :laola: :farben: :laola: Liebe Grüße :weinchen:
Dajana Gehört zum Inventar 18. August 2007 #7 AW: Italiabea hat heute Burzeltag herzlichen glückwunsch und alles gute
lena_2312 Fotoholic 18. August 2007 #8 AW: Italiabea hat heute Burzeltag Liebe Bea, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. hab einen schönen Tag und lass Dich feiern! Uta
AW: Italiabea hat heute Burzeltag Liebe Bea, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. hab einen schönen Tag und lass Dich feiern! Uta