J
Jennifer29
Hallöchen!!
Also meine Tochter wird nächste Woche 15 Monate alt und sie schläft immer noch nicht durch. Nicht das sie nur nach dem Nuckel schreit, nein sie will auch die Pulle. Nun meine Frage... Kann das sein das wir den Absprung verpasst haben und sie mit der Pulle geben an die bestimmten Zeiten gewöhnt haben??? Ich glaube nämlich das sie am Tage genug ißt.
Hier die Tagesration
Morgens 100-120 ml Milch
1 Toast oder Brot
Mittags ein Gläschen
Nachmittags Obst/Obstgläschen oder auch mal Milch
Zwischenmahlzeit Leicht&Cross oder Sesamstangen
Abends dann Dinkelbrei und noch 60-70 ml Milch
Ab und an ißt sie auch bei mir und meinen Mann mit, wenn wir am Nachmittag unser Mittag einnehmen. Trotz allen trinkt sie in der Nacht immer so circa 100-120 ml Milch. Ist das nun Hunger oder Gewohnheit??
Ist das nun wirklich zu wenig für so eine kleine Person???
Also meine Tochter wird nächste Woche 15 Monate alt und sie schläft immer noch nicht durch. Nicht das sie nur nach dem Nuckel schreit, nein sie will auch die Pulle. Nun meine Frage... Kann das sein das wir den Absprung verpasst haben und sie mit der Pulle geben an die bestimmten Zeiten gewöhnt haben??? Ich glaube nämlich das sie am Tage genug ißt.
Hier die Tagesration
Morgens 100-120 ml Milch
1 Toast oder Brot
Mittags ein Gläschen
Nachmittags Obst/Obstgläschen oder auch mal Milch
Zwischenmahlzeit Leicht&Cross oder Sesamstangen
Abends dann Dinkelbrei und noch 60-70 ml Milch
Ab und an ißt sie auch bei mir und meinen Mann mit, wenn wir am Nachmittag unser Mittag einnehmen. Trotz allen trinkt sie in der Nacht immer so circa 100-120 ml Milch. Ist das nun Hunger oder Gewohnheit??
Ist das nun wirklich zu wenig für so eine kleine Person???