enna1009
Gehört zum Inventar
Hallo.
Nachdem unsere Maus immer gut und viel gegessen hat, ist seit 4 Tagen der Wurm drin.
Ihr heißgeliebtes Brot frühs und abends: mag sie nicht mehr!
Ihren Mittagsbrei: maximal bis zur Hälfte (120 gr max.)
Nachmittags, Kekse, o.ä. plus Obst: maximal 1 Keks und 3 Scheiben Banane
Ich hab ihr dann jetzt abends wieder Milchbrei gegeben, damit sie überhaupt was isst. Den hat sie auch weggefuttert. Aber ansonsten...:ochne:
Ich weiß nicht, was sie hat. Der letzte (sichtbare) Zahn ist letzte Woche durchgebrochen, Schnupfen hatte sie auch, der ist aber nun auch schon ne Weile weg. In der Zeit hat sie seltsamerweise auch gut gegessen.
Was kann ich ihr denn noch anbieten?
Sie wird jetzt nicht gleich vom Fleisch fallen, hat genug Pölsterchen, aber Gedanken mach ich mir da jetzt schon ein wenig.
Ansonsten ist sie auch fit und gut gelaunt wie immer.
LG
Nachdem unsere Maus immer gut und viel gegessen hat, ist seit 4 Tagen der Wurm drin.
Ihr heißgeliebtes Brot frühs und abends: mag sie nicht mehr!
Ihren Mittagsbrei: maximal bis zur Hälfte (120 gr max.)
Nachmittags, Kekse, o.ä. plus Obst: maximal 1 Keks und 3 Scheiben Banane
Ich hab ihr dann jetzt abends wieder Milchbrei gegeben, damit sie überhaupt was isst. Den hat sie auch weggefuttert. Aber ansonsten...:ochne:
Ich weiß nicht, was sie hat. Der letzte (sichtbare) Zahn ist letzte Woche durchgebrochen, Schnupfen hatte sie auch, der ist aber nun auch schon ne Weile weg. In der Zeit hat sie seltsamerweise auch gut gegessen.
Was kann ich ihr denn noch anbieten?
Sie wird jetzt nicht gleich vom Fleisch fallen, hat genug Pölsterchen, aber Gedanken mach ich mir da jetzt schon ein wenig.
Ansonsten ist sie auch fit und gut gelaunt wie immer.
LG