@Irrlicht: Kindersicherung Computer

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Hattest du doch neulich mal gefragt?

Ich hatte noch nicht geantwortet, weil meine Lösung wahrscheinlich für dich nicht anwendbar ist, aber es kommt mir jetzt gerade in den Sinn.

Weil es nämlich nichts Dezenteres gibt, als sich auf dem PC einzuloggen, auf dem die Kinder ungenehmigt spielen, ihnen den weiteren Login komplett zu unterbinden und das Ding dann remote runterzufahren.

Linux. :->

Salat
 
AW: @Irrlicht: Kindersicherung Computer

Du, willst Du mich nicht mal besuchen kommen, hier schön versorgt werden und übernachten, und Du richtest mir mal ein, was anscheinend das einzig Wahre ist?... :->


Du glaubst gar nicht, wie satt ich es habe :umfall:

:winke: ;)
 
AW: @Irrlicht: Kindersicherung Computer

Irrlicht, ich wiederhole es, und ich *meine* es. Klar, ich komm dich gerne besuchen und richte dir das ein und alles - aber Himmel, jetzt kauf dir erst mal eine Probier-CD, schieb die rein und surfe mal ein, zwei Stündchen unter Linux herum. Nimm sie wieder raus und alles ist wie vorher. Und wenn du *dann* überzeugt bist, dass du Linux mal besser kennenlernen möchtest, *dann* rufst du mich an und ich helfe dir über's Telefon beim Installieren. Das hat mit Corinna geklappt, das klappt auch bei dir. Wir können auch problemlos das Linux neben Windows installieren und du entscheidest bei jedem Anschalten, was es denn diesmal sein darf.
Und DANN, wenn du es selbst erlebt hast - DANN komme ich gerne und richte dir deinen Router ein, dann schauen wir, was wir bei den Kindern machen können, UND ich verrate dir, wie einfach die Fernwartung bei Linux ist.

...nimm ein Ubuntu. ;)

Salat
 
AW: @Irrlicht: Kindersicherung Computer

Salat, Du bist köstlich :hahaha: - danke ;)
Welche Probier-CD sollte es sein?
Und das Angebot nehme ich schon mal an :cool:
 
Zurück
Oben