Bianca Gehört zum Inventar 21. Dezember 2008 #1 :laola: :laola: :laola: Liebe Alex! Ich wünsch Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag! :blumen: Lass Dich schön feiern und lass Dich nicht stressen heut an Deinem Tag! Schön dass es Dich gibt! :knutsch: :laola: :laola: :laola:
:laola: :laola: :laola: Liebe Alex! Ich wünsch Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag! :blumen: Lass Dich schön feiern und lass Dich nicht stressen heut an Deinem Tag! Schön dass es Dich gibt! :knutsch: :laola: :laola: :laola:
Susala Prinzessin auf der Palme 21. Dezember 2008 #2 AW: Irisara - Alexandra hat Geburtstag! Liebe Alex, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast einen schönen Tag.
AW: Irisara - Alexandra hat Geburtstag! Liebe Alex, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast einen schönen Tag.
Nemo nah am See 21. Dezember 2008 #3 AW: Irisara - Alexandra hat Geburtstag! Alles Gute zum Geburtstag !!!!! Genieße den Tag. Liebe Grüße Sandra
AW: Irisara - Alexandra hat Geburtstag! Alles Gute zum Geburtstag !!!!! Genieße den Tag. Liebe Grüße Sandra
Reni die heisse Ohren macht 21. Dezember 2008 #4 AW: Irisara - Alexandra hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von uns. :blumen: Liebe Grüße Reni
AW: Irisara - Alexandra hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von uns. :blumen: Liebe Grüße Reni
Marli Mausibausi 21. Dezember 2008 #5 AW: Irisara - Alexandra hat Geburtstag! lichen Glückwunsch meine Liebe und alles alles Gute undLiebe
suchtleser Hühnerflüsterin 21. Dezember 2008 #6 AW: Irisara - Alexandra hat Geburtstag! Happy Birthday liebe Alex. Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und viel Spass mit Deinen Lieben!!
AW: Irisara - Alexandra hat Geburtstag! Happy Birthday liebe Alex. Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und viel Spass mit Deinen Lieben!!
Cornelia Ex-Exilfriesin 21. Dezember 2008 #7 AW: Irisara - Alexandra hat Geburtstag! Happy Birthday :laola:
Steffi B. Miss Liebenswert 21. Dezember 2008 #8 AW: Irisara - Alexandra hat Geburtstag! lichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe auch von mir LG Steffi
AW: Irisara - Alexandra hat Geburtstag! lichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe auch von mir LG Steffi