V
Vicki
Wenn ich so vor dem Regal von Babygläschen und Co. stehe, versteh ich manchmal die Welt nicht mehr. Warum muss es denn sein, dass da Salz, Vanille, Zimt, Zucker, uns sonst irgendwelche dolle Sachen da drin sein müssen?? Von Hipp, Alete usw. gibt es ja leider selten Monogläschen. Ich gebe ihm zwar auch Milumit "mit", aber ob dass denn sein muss, was da alles drin ist, frag ich mich echt.
Vorallem versteh ich die Zutaten im Kinderzwieback von Milupa nicht, den Du, Ute, auch auf Deiner Seite empfohlen hast. Da ist sogar Vollmilch drin. Soll man dass nicht erst nach dem 1. Geburtstag anbieten???
Wie sieht es eigentlich mit Sesam aus? Das ist in Reiswaffeln drin. Habe nämlich paar Bioreiswaffeln ohne Zucker und Salz gefunden, wo neben Reis noch Sesam drin ist. Ist das für Babys ok?
Vorallem versteh ich die Zutaten im Kinderzwieback von Milupa nicht, den Du, Ute, auch auf Deiner Seite empfohlen hast. Da ist sogar Vollmilch drin. Soll man dass nicht erst nach dem 1. Geburtstag anbieten???
Wie sieht es eigentlich mit Sesam aus? Das ist in Reiswaffeln drin. Habe nämlich paar Bioreiswaffeln ohne Zucker und Salz gefunden, wo neben Reis noch Sesam drin ist. Ist das für Babys ok?