Indigo Kinder?

Z

Zwei

Was sind Indigokinder?
Kann mir Jemand darüber schreiben?
Mein Wissensstand darüber ist:
Diese Kinder wurden ab einer bestimmten Zeit geboren.
Haben eine bestimmte Aura, Wissen, Weisheit, Fähigkeiten.

Ich sehe das sehr kritisch.
Ich denke mir das jeder Mensch etwas Besonderes ist.
Ob Kinder die von Ihren Eltern so gesehen werden wohl daran Freude haben?
Da ist für mich etwas, was über den normalen Elternstolz hinausgeht fühlbar.
Kann das gut sein für diese Kinder?

AW: Indigo Kinder?

Möchtest du ein Buch dazu haben? Ich schick dir gerne eins - wenn ich es lese, bekomme ich als naturwissenschaftlich verbildeter Mensch Gehirnkrämpfe.

Salat

Nach Felix Geburt hat mir irgendwer gesagt (der Auren sehen kann), dass Felix so ein Indigo-Kind wäre. Daraufhin habe ich mir ein Buch darüber gekauft. Ich fand darin nicht unbedingt diese "Besonderheit" der Kinder.

Ich bin solchen "esoterischen" Dingen gegenüber schon sehr offen, aber wie du schon schreibst, jedes Kind, jeder Mensch ist etwas Besonderes.

Vielleicht sind die Indigo-Kinder einfach nur anders. Vorstellen kann ich mir, dass sie "uns" helfen unsere Erde und das Leben mit anderen Augen zu sehen. Klar - das tun alle Kinder - was ich meine ist z.B. ein "neues" Verantwortungsbewusstsein.

Mein Buch kannst du auch gerne haben :) wenn es dich interessiert!

Lieben Gruß,
Sabine

Danke für Eure Antworten!
Nein Buch mag ich nach der Warnung lieber doch Keines.
Ich denke mir Jemanden den das gleich anspricht ist da mehr Freude damit gemacht.
Aber lieben Dank für die Angebote!:):huhu:

Huhu :winke:

Hier steht so einiges darueber:
http://de.wikipedia.org/wiki/Indigo-Kinder

Es wird eigentlich zwischen Indigo und Kristallkindern unterschieden (bei Wiki allerdings nicht...). Die Kristallkinder "sehen" mehr (Engel und so a la 6th sense, wobei die Seelen keinerlei Wunden etc.vorweisen sollen wie im Film) und die Indigo Kinder "koennen" mehr.
(so hat mir das meine Freundin mal erklaert und so kann ich mir das gut merken)
Ich denke aber da ist nichts was einem 'unheimlich' vorkommen muss.
Ach und Rainbow children = Regenbogen Kinder jibbet auch noch, aber das habe ich nie so richtig verstanden. ;-)

:huhu:
Sabine
:tippen:

Zurück
Oben