Immer wieder ...

hexlein

immer da wo´s brennt
... ich hoffe ich bin hier richtig ....

Zur Zeit verfolgt es mich wieder sehr stark .... ich weiss nicht ob es daran liegt dass Mama´s und Jeremy´s Todestage gerade vorbei sind ....

Meine kleine ... immer öfter ist sie zur Zeit am sprechen über die beiden ... vorgestern als wir Gäste hier hatten, sass sie z.B. bei meiner Stiefschwester auf dem Schoss und erzählte ihr und einer Freundin, dass da oben die Oma und ihr Bruder Jeremy sind und dass die beiden auf sie aufpassen. Und dann zeigte sie auch immer auf die Ecke der Couch und sprach mit jemanden ....

Gestern auf dem Friedhof schaute sie auf einmal zum Baum und meinte "Da schaut, da ist Jeremy, er winkt uns" .... mir lief es eiskalt den Rücken runter.

Es kommen so oft Redewendungen von ihr, die sie so von uns nicht kennt .... "Die Oma sitzt beim Kaffeeklatsch mit dem Willi" ... Mia kennt keinen Willi ... er ist der Bruder meiner verstorbenen Mutter und ist auch bereits tot, er starb aber schon bevor Mia auf die Welt kam ... es ist gerade alles soooo komisch ... so nah, .... versteht jemand was ich meine ???

AW: Immer wieder ...

es ist gerade alles soooo komisch ... so nah, .... versteht jemand was ich meine ???

Ja :herz: Jana hatte auch so eine Zeit (auch in dem Alter), wo sie auch selbstverständlich Oma Jutta und Opa Alfred besuchen gehen wollte (*schluck*) und solche Dinge. Irgendwann war die Zeit dann vorbei, vielleicht gibt es eine Zeitspanne in der wir einfach noch empfänglich für Engel/Geister/wie-auch-immer-man-es-nennen-will sind. Lena begrüßt ja momentan auch jeden mit einem strahlenden Lächeln und Winken und ab und zu macht sie das wenn wir unterwegs sind einfach so in die Luft hinein :)

:bussi:
Karin

AW: Immer wieder ...

Ich verstehe, was du meinst und kenne das von meinen Kindern und mir auch.
Ein schönes Geschenk, daß du da miterleben darfst :herz:

Zurück
Oben