Imaginärer Chriskindl-Markt

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
Wir haben uns gestern mit Kurbekannten meines Mannes verabredet. Sie sind zum Kaffee gekommen und anschließend hatten wir geplant zu Christkindl-Markt zu fahren. :D
Da waren wir schon zwei mal: ist auf`nem Rittergut ( glaube ich )wenn`s dunkel ist, zünden sie überall Lichter an und dort gibt`s nicht nur Fressbuden.
romantisch:schaumal: :herzig:

Der war in der Zeitung angekündigt für den 2. und 3.. - Passt ja, gestern war der 2. Dezember.
Wir also nach dem Kaffee ins Auto, ca. 30 Min gefahren und voll gefreut " Ist ja noch so wenig los!":bravo:

Naja, bis wir dann das Plakat entdeckten wo draufstand: " Christkindl-Markt am 2 . und 3. Adventswochenende" !!!!!! :nix:
Super, da lad ich Leute ein, die ich nicht kenne, zu einem super schönen Christkindl-Markt und dann hab`ich mich vor lauter Vorfreude in der Zeitung verlesen!!!! Peinlich.:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Das Ende vom Lied- :kaese: wir waren auf dem wunderschönen Weihnachtsmarkt in Hildesheim.
Den Christkindl-Markt wollen wir dann in zwei Wochen noch mal besuchen. - Falls ich mich nicht wieder verlesen habe!:zeitung: :huhu:

AW: Imaginärer Chriskindl-Markt

Das ist in der Tat etwas peinlich :-)

Aber wenn ihr dann trotzdem noch nen schönen Tag hattet, dann waren doch sicher alle trotzdem zufrieden. Und ihr habt immer noch die Vorfreude, auf den anderen romantischen Weihnachtsmarkt.

Zurück
Oben